Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

{neues E-Book}...Der kleine Latz ist los!

Juhu, Liebling Latz Junior ist endlich fertig, dieses Mal sogar in der Zeit. 
Das Probenähen verlief dieses Mal super und problemlos und die Ergebnisse können sich mal wieder sehen lassen:

 Annika hat zwei tolle Varianten genäht! Eine lange aus Sweatshirtstoff, die mit den aufgesetzten Taschen einfach super lässig aussieht, und eine kurze mit kleinen Füchsen, die perfekt für den kommenden Sommer ist.
 Hanna hat sich ebenfalls an der langen und der kurzen Variante probiert und die Ergebnisse sind wunderschön geworden!
 Wieder mit dabei war die liebe Julia, die eine schlichte aber trotzdem wundervolle lange Latzhose für ihren Mika gezaubert hat, hoffentlich passt sie noch ein wenig :)
 Das kleine Würmchen das diese süße Seemanns-Hose einmal tragen wird, ist noch in Mamas Bauch. Lina, ich wünsche dir eine wunderschöne Rest-Schwangerschaft und eine traumhafte Geburt!
 Lotta hat eine schöne bunte Latzhose mit Waldtieren gezaubert, da bekommt man doch gleich gute Laune!
Molkys Mäuschen-Hose ist ebenfalls schön farbenfroh und sieht total bequem aus, da würde ich auch gerne drin stecken.
Vivien gehört zu meinen Stammkundinnen und hat schon einige von mir genähte Latzhosen im Schrank liegen. Jetzt kann sie sie auch selbst nähen ;) Die geblümte Variante würde ich auch sofort Martha anziehen!


Das E-Book gibt es ab sofort hier:

Bis Ende des Monats (30.06.2014) gibt es "Liebling Latz Junior" zusammen mit dem großen Bruder "Liebling Latz" für 10€, weil die Kleinen einfach viel zu schnell wachsen :)

Kommentare:

  1. so süß - und ich wünsche dir viele Käufer!
    Kann man die auch in fertig bei dir bestellen? Wäre schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Latzhose ist ja einfach toll! :)
    Leider habe ich gerade EBook-Kaufverbot, weil ich erstmal den ganzen anderen Kram nähen muss. Aber wenn es dann mal soweit ist, denke ich bestimt daran! :)

    AntwortenLöschen
  3. hm da ist was schief gelaufen.. ich habe damals eine Mail von dir bekommen, in der du mich gefragt hast, ob ich probenähen mag.. Hab mich schon gewundet, dass nichts mehr gekommen ist von dir.. und nun bin ich hier mit einer Hose verlinkt, die ich aber gar nicht genäht habe? was ist da passiert?
    Gefallen mir aber gut, die Hosen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, das tut mir sehr leid, ich hatte dich mit der Probenäherin verwechselt. Ich hatte dir eine email geschrieben wegen dem Probenähen, aber es kam keine Antwort.
      Sorry für die Verwechslung, habs schon geändert

      Löschen
  4. Hm doch ich hatte dir geantwortet, dass ich sehr gern Probenähen würde .. Schade! Naja dann vielleicht beim nächsten Mal..

    AntwortenLöschen