Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

{Mittwochsgast}...Im Shopping-Rausch

Hallo ihr Lieben,
ihr glaubt ja gar nicht wie w-a-h-n-s-i-n-n-i-g aufgeregt ich bin! Unsere Gang wird vergrößert, meine Freundin bekommt bald ein Baby. Ein  ganz wundervolles, zauberhaftes, tollstes Exemplar – das weiß ich jetzt schon! Und zu dem „bald“ möchte ich sagen, dass ich wahrscheinlich ungeduldiger bin als die Mama in spe, denn eigentlich dachte ich „bald“ wäre jetzt. Quasi spätestens gestern, damit ich Euch heute auf dem Blog das ultimative Geburtsgeschenkpaket mit all den niedlichen Kleinig- und Großigkeiten zum Verschenken zeigen kann. Pustekuchen! Aber nächsten Monat, versprochen.
Dafür bekommt Ihr heute einen Einblick wo ich mich manchmal hinschleiche, wenn keiner guckt. Sozusagen home, sweet home der Geburtstagsgeschenkpaketbewohner.
Ach Onlineshopping, willst du mich heiraten? Ich steh auf Dich! In guten wie in schlechten Zeiten. Ich glaub´ es hält für immer.
Irgendwie bin ich ja nämlich ein bisschen von Dawanda ab mittlerweile. Zudem habe ich eh das Gefühl, dass da  mindestens zu 99 % überall Eulen oder Sterne  drauf sind und die kann ich nun wirklich nicht mehr sehen.
Ich mag es  schlicht. Und gerne nicht bunt, eigentlich sogar auf gar keinen Fall bunt. Nordische Zurückhaltung mit einer Prise niedlich und raffiniert. Ein paar ganz besondere Lieblingsstücke habe ich für Euch rausgesucht.

Meine absoluten Lieblingsshops für Kindereien:
Der kleine Salon, erreichbar unter www.derkleinesalon.at



Smallable, erreichbar unter www.smallable.com 


Hier sind die  Wunschzettel wirklich lang, denn neben dem Style sind auch Nachhaltigkeit und Fair Trade ausschlaggebende Kriterien.


Bis bald,
es war schön
Jamie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen