Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Rückblickend 1914

Erlebnis
Das schlechte Wetter hat uns letzte Woche die Laune etwas vermiest. Immerhin waren Nils und Martha Donnerstag im Aquarium, aber sonst konnte man leider nicht wirklich raus gehen, das merkt man auch an der Wohnung, das Chaos gewinnt wieder Überhand, vor allem seit Martha sich angewöhnt hat ihre Spielzeugkiste komplett auszuschütten anstatt einfach nur was raus zu nehmen, aber naja, ab Mittwoch soll es auch hier wieder besser werden. Gestern waren meine Eltern noch da und wir waren zum Muttertag essen.

 


Leseliste
Martha Bücherregal wächst immer mehr, letzte Woche kamen gleich 3 dazu. 2 waren noch verspätete Ostergeschenke und das "erste Buch vom Meer" haben wir ihr gekauft, um sie schon mal auf den Urlaub einzustimmen.



Neues von der E-Book-Front
Liebling Latz ist endlich online und ich habe mir einen Abend Pause gegönnt. Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn man ein Projekt abgeschlossen hat.
Aber nach der Arbeit ist vor der Arbeit, deshalb bereite ich gerade das "Liebling Latz junior" Probenähen vor. Ich freue mich schon total, das wieder die tolle Julia von Punkelmunkel dabei ist und zwei weitere sind auch angeschrieben. Ihr dürft euch aber auch noch gerne bewerben;) Den Schnitt gibt es in Größe 50/56, 62/68 und 74/80, er ist komplett mit Futter verstürzt und im Schritt zum aufknöpfen. Er ist auf jeden Fall leichter als der "große" Latzschnitt. Das Probenähen geht vom 18.5 bis zum 1.6.

Handarbeit
Für Martha habe ich schon vor ewigen Zeiten ein Tischset bestickt, aber habe es irgendwie vergessen zu zeigen:

Kommentare:

  1. Das 2. Bild ist mein Lieblingsbild und beim 3. dachte ich: "Wer hat das Kind ins Wasser geworfen?"
    Ich wünsche euch eine schöne Woche mit schönem Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. oh danke für deine Mail :)
    ich freue mich riesig!
    dein Bob gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche euch..

    AntwortenLöschen
  3. Die Freude ist schon groß! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Oh ich würde auch gerne Probenähen.. wie kann ich mich denn bei dir bewerben..?
    Ich bekomme ende Juni einen kleinen Jungen für den ich gerne ein paar hosen nähen würde.. :)

    Lina..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würder gerne für meinen kleinen Emil Gr. 74/80 nähen!
    annika.schneider84@web.de
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    ich lese seit geraumer Zeit deinen Blog und find ihn wirklich umwerfend! Es macht immer super viel Spaß hier zu stöbern...

    Ich würde suuper gern auch Probenähen... Unser Wurzelzwerg ist nun 20 Wochen alt und trägt noch Größe 62... Ich nähe recht viele Anziehsachen selbst, da er so schmal gebaut ist und würd mich ja riesig über das Probenähen dieses süßen Liebling Latz Junior freuen!

    Liebste Grüße
    JaKu
    http://jakuswurzelzwerg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen