Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Rückblickend 1714 + 1814

Erlebnis
Arbeiten -Spielplatz- Spazieren...wie immer.


Schnipp Schnapp
..Haare ab. Ich konnte die langen Haare nicht mehr sehen, sie haben mich nur noch genervt, deshalb gab es einen Radikal-Schnitt. Ich bin so happy mit meinem Bob.



Neues von der E-Book-Front
Die ersten Ergebnisse vom "Liebling Latz" Probe nähen sind bei mir angekommen und ich muss noch einiges am E-Book überarbeiten. Während die Probenäher fleißig genäht haben, habe ich schon 2 neue Schnitte digitalisiert, "Liebling Latz junior" und den Rucksack-Schnitt "Hänschen klein".

Inspiration

BootBabyQElefant1Elefant2Elefant3
Wir freuen uns sehr auf einen neuen Erdenbürger den wir im Oktober willkommen heißen. Jetzt plane ich eifrig die Babyparty für Esther, in der Hoffnung, dass sie dieses mal dabei sein kann. ;)

Weisheit



Speisekarte
Der Lieblingsmann hat mir einen leckeren Streusel- Rhabarber- Pudding-Kuchen gebacken. 

Urlaubspläne

Spoileralarm....Bald gibts hier eine neue Serie

Kommentare:

  1. Einen ganz dicken Glückwunsch an die liebe Esther, das ist ja toll :) Ich folge dir (euch?) ja bei Pinterest, da habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht angesichts der aktuellen Pins :D

    Du bist nun auch mit kurzen Haaren unterwegs, super! Ich bin total zufrieden mit meinem Radikalschnitt ... :) Mal was neues!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lustig, ein Jahr nach der Geburt meines Sohnes hab ich mir auch einen Bob schneiden lassen :, )
    Mittlerweile lass ich wieder wachsen, weil ich zu faul zum ständigen Waschen u. Fönen war....

    viel Spaß damit!

    E

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ein neues Baby! Glückwunsch an Esther - schade, dass man dem Ganzen nicht mehr so aufmerksam folgen kann.

    Toller Haarschnitt! Das ist echt mutig, so radikal abschneiden zu lassen, aber soweit man es erkennen kann, sieht es richtig gut aus!

    Ich bin sehr gespannt auf das neue Ebook! :)
    Liebe Grüße
    Maren (Augustinchen)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön :) Glückwunsch an Esther :)
    ich freu mich so so sooo auf deinen Latzhosen-Junior-Schnitt.. und melde mich hiermit schon mal als Freiwillige zum Probenähen an ;)
    Latzhosen rocken ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen