Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Freebook: Geburtstagskrone

Was ist noch schöner als ein E-Book? Ein FREEbook!
Deshalb gibts für euch heute ein kostenloses E-Book mit Schnitt für eine tolle genähte Geburtstagskrone die mitwächst!
Wer meine E-Book kennt, merkt schnell das das Freebook viel simpler gehalten ist, die Krone ist ganz leicht zu nähen, deshalb gibt es die Anleitung auch nur in Textform und nicht wie sonst bebildert.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim nähen!

Apropos E-Books: In nächster Zeit werden einige in kurzen Abständen kommen, aber ich will nicht jeden zweiten Post über die E-Books schreiben, deshalb habe ich das alles ausgelagert, auf einen extra Blog: Lotte&Ludwig
Hier schreibe ich nur noch extra Posts zu besonderen E-Books bzw. bleibt im Rückblick die Rubrik "Neues von der E-Book-Front", wo ich auch zum Probenähen aufrufe.

Kommentare:

  1. Nicht schlecht meine Liebe! Du händelst das alles (scheinbar, über Blog bekommt man ja nur Ausschnitte mit) sehr gut mit Familie, Uni und Selbstständigkeit! Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag nicht wie "viel" ich schlafe ;)

      Löschen
    2. Aaah, da liegt die Magie ;)

      Löschen
  2. ... Aufs Geburtstagskrone nähen freue ich mich auch schon - aber erst zum 2.!
    Glaube nicht dass die beim Ersten auf dem Kopf bleiben würde...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen