Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Eingekuschelt


Es war Liebe auf den ersten Blick! Im Stoffladen meines Vertrauens lag dieser tolle Stoff mit den wilden Tieren plötzlich vor mir und ich wusste sofort was ich daraus nähe.
Zusammen mit einem mintfarbenen Nickiestoff und einer Lage Watteline entstand ganz schnell eine Kuscheldecke für Martha mit den Maßen 1m x 1m.
Schon länger suche ich nach einer Zudeck-Möglichkeit für Nachts, denn den Schlafsack mag sie schon lange nicht mehr und die Kinder-Steppdecke mochte sie auch nicht wirklich, ich glaube sie war ihr zu "schwer" und sie hat sich zu schnell drin verheddert.
Mit der Decke klappt es jetzt richtig gut, ich darf Martha zwar erst zudecken wenn sie schon schläft, aber wenigstens scheint sie sie nicht mehr zu stören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen