Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Rückblickend 1614

Erlebnis
Was war das für ein schönes Wochenende. Nach nur 3 Arbeitstagen schon ein langes Wochenende, herrlich.
Freitagmorgen sind wir direkt nach dem Aufstehen zu meinen Eltern gefahren, zum Glück kamen wir gut durch den Verkehr. Zuhause wurden wir schon sehnsüchtig erwartet. Trotz des wechselhaften Wetters waren wir ganz viel draußen, der Opa hat im Garten meine alte Schaukel wieder aufgebaut und eine kleine "Sand-Bütte" organisiert. Außerdem waren wir oft Fahrrad fahren und ich habe 3 ganz liebe Freundinnen auf der Schulzeit getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, das war so schön.








Ostern
Frohe Ostern ihr Lieben, wir waren letztes Jahr ganz brav, deshalb hat der Osterhase uns (mama und Papa) ganz viel Süßes gebracht, Martha hat von Oma und Opa ein Buch bekommen, (Pip und Posy sagen gute Nacht), Sandspielzeug und einen Kinderbesen, von der Uromi gabs das Buch "Das ist meine Welt". Was es von uns gab, konntet ihr schon bei Instagram erahnen, wenn nicht müsst ihr auf den Extra-Post warten ;)


Neues von der E-Book-Front
Ich hab mir an Ostern auch mal Urlaub gegönnt und nicht weiter am E-Book geschrieben, das bringt mich zwar etwas in Verzug, aber dann kommt das E-Book eben erst eine Woche später. Die Probenäher werden entweder heute Abend oder morgen verkündet, aber vor dem Wochenende kann ich das E-Book eh nicht rausschicken.
Ich bin froh wenn ich die Anleitung fertig geschrieben habe, denn am Wochenende sind mir noch so viele tolle Ideen gekommen, damit werde ich wohl bis Ende des Jahres zu tun haben ;)

Weisheit

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, danke. Und die Weisheit - so wahr.

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich bin so gespannt auf den instagram teaser :)
    und natürlich auch auf das ebook.

    AntwortenLöschen
  3. Viele tolle Ideen klingen toll! Da bin ich schon sehr gespannt was dir noch so alles einfällt! :-) warte schon gespannt auf das auslosen der probenäher... Genieße die tolle Zeit mit deiner Familie! LG Diana von jonalotte.de

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich wie groß die kleine schon ist. Aber das seh ich hier ja auch immer wieder.... und die Latzhose isg ein Traum. Lg steffi

    AntwortenLöschen