Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Rückblickend 1314

Erlebnis
Ich hatte eine richtig tolle Arbeitswoche, denn am Freitag durfte ich bei meiner ersten Kundenberatung dabei sein. Es war so schön die strahlende Braut in ihrem Kleid zu sehen, hach, ich hoffe, dass ich jetzt öfters dabei sein darf. Eine schöne Ablenkung zum nähen.
Sonntag waren meine Eltern noch da und wir haben den Sonnenschein genutzt und waren am Rhein spazieren, danach gabs lecker Pizza bei Vapiano.


Einkaufszettel
Ich überlege mir eine Kinder-Schneiderpuppe zu kaufen, kann jemand Händler empfehlen?


Verfolger
L'inutile gibts jetzt auch bei Instagram


Handarbeit
Ich arbeite schon wieder an einem neuen E-Book, mehr News dazu gibts Morgen!

Umzugs-Update
Ich hatte schon oft darüber geschrieben, dass wir unbedingt eine größere Wohnung brauchen. In den letzten Wochen ist kaum ein Tag vergangen an dem ich nicht nach neuen Wohnungen gesucht habe und jetzt geht es langsam in die heiße Phase, die ersten Vermieter/Markler wurden angeschrieben und nach Besichtigungen gefragt. Ich aktualisiere gerade minütlich mein Postfach und warte auf Antworten. 4 Wohnungen habe ich jetzt angeschrieben und eine davon wäre absolut perfekt.
Ich hatte schon wieder ganz diesen Stress vergessen, erstmal eine passende Wohnung finden (Zimmerzahl, Quadratmeter, Lage, Preis), einen Besichtigungstermin bekommen, und dann aus 100 Bewerbern ausgewählt werden. Ach man, ich wünsche mir sooooo sehr, dass diese eine Wohnung klappt, drückt uns ganz fest die Daumen!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du bei diesem besonderen Moment mit der Braut dabei sein durftest! :-) Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die Wohnung und wünsche dir eine gute Arbeitswoche!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dauemen für die wohnung, ich weiß noch genau wie stressig es sein kann eine wohnung zu finden...
    also alles gute

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder überwältigt wenn ich sehe wie groß unsere Mäuse mittlerweile sind. Haben wir nicht eben noch wunderschöneSchwangerschaft Posts geschriben?? Und jetzt läuft deine mit einer Haarpracht im niedlichen Kleid umher und mein Noah ist eigentlich ein kleiner Michel ;.-) bleibt und sucht ihr denn in Köln oder wollt ihr woanders hin??
    liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen