Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Rückblickend 1114

Erlebnis
Das tolle Wetter letzte Woche war perfekt für stundenlange Ausflüge im Freien, so waren Martha und Nils im Zoo, auf dem Spielplatz und haben sich mit Freunden getroffen. Und ich habe in der Werkstatt gesessen und genäht. Natürlich musste es dann zum Wochenende hin wieder kälter werden, deshalb haben wir gestern nichts unternommen, aber eigentlich war es auch ganz angenehm ein bisschen zu faulenzen. Heute standen schon wieder ganz viele Erledigungen auf dem Plan.

Einkaufszettel
Letzte Woche Montag waren wir Abends noch in der Stadt und haben bei Zara für Martha einen Pulli und eine kurze Latzhose gekauft, aber ich hätte mal wieder noch soooo viel mehr kaufen können.


Leseliste
Die neue Brigitte Mom, perfekte Mittagspausen-Lektüre.


Handarbeit
Ich habe doch tatsächlich auch neben der Arbeit noch etwas geschafft. Eine Jacke für eine Lotte&Ludwig-Kundin und ein gehäkelter Rucksack, von dem gibts aber nur einen Ausschnitt zu sehen, der ist einen extra Post wert ;)

Gedanken
Ich habe mich wirklich unglaublich über eure zahlreichen Kommentare zum letzten Post gefreut, es ist schon zu sehen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe.

Obenauf
Martha mit richtigem Pferdeschwanz, noch ein paar cm dann brauchen wir auch keine Klämmerchen mehr. Sie sieht sooo groß aus.

1 Kommentar:

  1. Was für ein großes Mädchen. Sie wirkt durch die tolle Haarpracht viel "älter".

    AntwortenLöschen