Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Rückblickend 1014

Erlebnis
Hinter mir liegt eine anstrengende Arbeitswoche, das konntet ihr ja schon gestern lesen. Martha und Papa haben die erste Frühlingswoche aber so richtig ausgekostet und waren stundenlang draußen unterwegs. Samstag waren sie auf der Demo zur Hebammenrettung am Kölner Dom, leider hatte Martha nicht wirklich Lust drauf, ihr war es zu laut und sie wollte rumlaufen, aber in den Menschenmassen ging das ja leider nicht. Ich wäre auch gerne da gewesen, aber Samstags muss ich immer arbeiten. Sonntag waren wir dann auch ganz viel in der Sonne und haben die Zeit miteinander so richtig genossen.

Einkaufszettel
Letzte Woche Montag waren wir noch kurz bei Ikea, ich brauchte neue Kisten für meinen Stoff und für Martha gab es einen Hocker zum klettern und ein Einkaufskörbchen mit verschiedenen Lebensmitteln drin, das ist gerade der absolute Hit. Sie räumt es ein und aus und schleppt es überall mit sich rum.


Partnerlook

Ich wünsche mir schon lange Minnetonkas und für Kinder gibt es auch soooo tolle. Leider sind die in Deutschland echt teuer im Vergleich zu amerikanischen Webshops.


Wunschzettel
1, 2, 3, 4, 5
Ich hätte gerne einen neuen Rucksack, wahrscheinlich wird es Nummer 4 oder 5. Welcher gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Ich finde Rucksack 1 cool. :)

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen von Ikea sind ja toll - die Schuhe sind knuffig und von den Taschen gefällt mir Nr. 4 am besten. Nr. 5 hat so ein komisches Format.
    Wünsche euch heute noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs zeigen. Und bei den Rucksäcken könnte ich mich gar nicht entscheiden... alle so schön!
    Ich würde wahrscheinlich nach praktischen Gesichtspunkten gehen ;-) 1 oder 5. Wobei ich selbst immer Außentaschen brauche.
    LG, M.

    AntwortenLöschen
  4. Voll schöne Fotos! Mir gefällt Nr. 5 am besten, wobei mein absoluter Favorit ja immer noch der klassische Fjallraven Kanken ist! :)

    AntwortenLöschen