Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

{neues E-book} Der Butzemann zu Besuch bei den Probenähern...Teil 2

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, dass das E-Book so gut ankommt. Ich komme garnicht nach mit den Bestellungen.

Heute will ich euch noch ein paar Beispiele von den Probenähern zeigen.

Meine liebste Nikole hat einen gestreiften Frotte genommen und mit Wölkchen verziert. Ich liebe die Farbkombi, irgendwie weckt sie bei mir Kindheitserinnerungen.
 Julia von Punkelmunkel hat einen einfachen weißen Frottee mit Birnenstoff-Details zu einem ganz tollen Stück verwandelt. Da sieht man, dass der Schnitt auch für kleine Jungs super ist!

Das E-Book gibt es bis zum 31.3.2014 extra für meine lieben Leser für 5€, statt für 6€, gebt einfach beim Kauf die Bemerkung "L'inutile" an.



Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    es freut mich wirlich, dass dein Ebook so ein Erfolg ist. Es ist auch wirklich zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Alle Probeexemplare sind so niedlich, ich liebe diesen Poncho. Mein eigenes Mdoel fehlt ja leider noch, also muss das wohl warten. Es sei denn, du kreierst noch eine Erwachsenenversion? :D

    Der Gutschein, den ich bei dir gewonnen habe, wird in zwei Wochen eingelost :):) Bericht folgt, aber ich muss nochmal Danke sagen, von Herzen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno, ich habe irgendwie das Probenähen verpasst. Schade, schade..
    Na dann werde ich wohl notgedrungen ein ebook kaufen müssen ;)

    Vielen Dank für die viele Arbeit
    Liebst, Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ui, bin ich zu spät? Ich find es bei Dawanda grad gar nicht mehr....traurig guck...
    Wann bekomm ich denn das ebook wieder? Oder kapier ichs nicht....hmmmm....
    Danke & liebe Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen