Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

{neues E-book} Der Butzemann zu Besuch bei den Probenähern...Teil 1

Das neue E-Book für den Badeponcho "Butzemann", machte sich vor zwei Wochen auf den Weg zu den Probenähern. Jetzt sind die ersten Ergebnisse da und ich bin soooooooo begeistert!

Mit dabei war wieder die liebe Sandra von Mitosa-Kreativ, die einen wunderschönen braunen Poncho mit Zipfelmütze und aufgesetzten Taschen gezaubert hat, das Besondere: Sie hat die äußere Kante nicht mit Schrägband eingefasst sondern nur versäubert, sieht auch sehr schick aus, wie ich finde:



Die zweite Sandra in der Runde bloggt auf http://stoffverzueckt.blogspot.de/ und hat einen tollen grünen Poncho mit lila Details gezaubert!



Ein sommerfrisch-schönes türkises Modell steuert Stefanie, besser bekannt als Lusiluup hinzu. Sie hat den Poncho mit einem breiten, bunten Band eingefasst und dank der Namensstickung, geht der Poncho auch sicher nicht verloren.



Was Nikole und Julia aus dem E-Book gezaubert haben, zeige ich euch Mitte der Woche.



Das E-Book ist nun auch im Onlineshop zu haben und extra für meine lieben Leser gibt es das E-Book bis zum 31.3.2014 für 5€, statt für 6€, gebt einfach beim Kauf die Bemerkung "L'inutile" an.

Kommentare:

  1. Die sind alle so super geworden. Und ich frage noch mal: Gibt es die Badeponchos irgendwann auch "so" (also schon genäht) bei dir zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. süß sind die anderen geworden, aber wo ist denn meiner?

    AntwortenLöschen
  3. steht unten, deinen und einen anderen zeige ich in 2 Tagen, wollte nicht alle auf einmal zeigen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ja stimmt da steht ja teil 1...voll peinlich :D aber ich seh heute anscheinend nicht richtig.

      Löschen