Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

{Mittwochsgast}...Umzug

Leider heute kein DIY, aber ein bisschen Umzugs smalltalk.

Mit 20 Jahren war das jetzt mein 9. Umzug. Eigentlich war es jedes mal Chaos. Was natürlich hauptsächlich daran gelegen hat dass mir niemals nie wer zugehört hat. An was sonst.
Dieses mal sollte alles besser funktionieren. Nur irgendwie wollte nix so richtig. 
 1. Tag vor dem Umzug rief mich der Transporter Verleih an und führte diesen Dialog mit mir. Ganz gechillt.

„ja hallo, sie haben einen Wagen bei uns reserviert für Morgen ?!“

„Ja genau..“ –

„Ja..ahm, also es ist nämlich so, der letzte Kunde hat den nichtmehr zurück gebracht und das Auto steht jetzt am anderen ende der Welt und wir haben keines mehr da...wissen sie...weil.. hahaha ich kann ja auch keines her zaubern !!“

Bum.Babam.Peng. Gaaaanz toll. Suuuuuper. Garkein Problem, ich transportier einfach meine couch in einem Fiat Panda.
Der Möbelschwede machte mir auch ein paar mal nen Strich durch die Rechnung mit fehlerhaftem Zeug und kaputter Lieferung die auch noch zu spät kam.
Irgendwie hat der Umzug dann auch ewig gedauert. Weil mir keiner zugehört hat natürlich. Aber wenigstens kann die Frau jetzt ne Waschmaschine anschließen.
-

Mittlerweile, eine Woche nach dem Umzug ist hier Ruhe eingekehrt. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die größte Baustelle ist die noch nicht aufgebaute Küche aber das wird hoffentlich Morgen erledigt.
Und nach so viel Jammerei zeig ich euch jetzt ein paar Bilder aus unserem Wohnzimmer. Und das nächste mal dann DIY, versprochen.



Vase: Bloomingville / Lampe: Ikea & Bilderrahmen: Ikea



Kerzenständer & Holzbox: Housedoctor / Kissen: Ikea, H&M home  / Tisch & Couch: Ikea / Schaukelstuhl: Gliss



Kerzenständer: Housedoctor / Übertöpfe „miami“: Soendgen keramik

Kommentare:

  1. schön ist es bei dir! und der Holzsekretär ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade zu meinem Freund gezogen und es ist wirklich ein Chaos. So schön wie bei dir ist es aber nicht :P

    AntwortenLöschen