Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Memorybook Februar

Kurz vor Beginn meines Praktikums habe ich es Abends noch schnell geschafft den Memorybook Februar fertig zu basteln. Wenn man es schon mal gemacht hat, gehts beim nächsten Mal viel schneller. Leider spielt mein Kameraladegerät immer noch Verstecken mit mir, deshalb müsst ihr euch mit Tabletbildern begnügen. Und weil das Buch so schön bunt ist, war Martha beim Bilder machen natürlich auch nicht weit, also darf sie die Seiten präsentieren:










Kommentare:

  1. oh wie schön - vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Wenn ich mal noch Zeit hab, mach ich so ein tolles memory book auch mal. Hab grad gesehen, dass wir es auch auf deine Seiten geschafft haben. ;-)
    lg dani

    AntwortenLöschen
  3. Ach das Memorybook... Je öfter ich davon lese, desto mehr habe ich Lust, auch so eins zu bebasteln :-) schön!

    AntwortenLöschen