Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

{Mittwochsgast} Dymo


Hier ist gerade Chaos. Wir befinden uns >irgendwo< zwischen eingepackten und leeren Umzugskartons. Irgendwo, zwischen „WO zum Teufel ist denn das Teil schon wieder“ und „Woher haben wir denn DAS ?“

Trotzdem oder gerade deswegen ! schleppe ich noch ein paar neue Sachen an. Weil, was sein muss - muss sein. Und „später“ ist eben zu spät. 

Im Moment schlägt mein Herz für DYMO. Ein unschlagbares Gerät. Es war mir noch aus der Werkstatt von meinem Opa im Gedächtnis. Er hat damit alles was ihm in die Quere kam beschriftet, schnell – einfach – leserlich. Dann huschten das kleine Prägegerät hin und wieder über Pinterest und als eine Bekannte dann kleine Tüten mit DYMO beschriftet hat war klar dass ich sowas auch brauche. Also schnell bestellt (mit ca. € 16,- auch nicht wirklich teuer) zur Sicherheit mit 6 Zusatzrollen versteht sich, man weiß ja nie. 15 Minuten nachdem der Postbote das Päckchen in meine Hände gegeben hat, war schon die halbe Wohnung voll mit kleinen Botschaften.


Der Mann weiß jetzt was mit den „Ich-mag-aber-keine Orchideen“ zu tun ist – keine Ausreden mehr.



Mein lieblings Spruch hängt nun dank neon orange auch ganz unübersehbar im Vorraum.



Man weiß  was sich in unseren Schachteln befindet. Weil man nämlich lesen kann was vorne drauf steht. Und man nicht den Deckel aufmachen muss weil man seine eigene Handschrift nicht mehr lesen kann.

Ich bin so verliebt. Es lässt sich super einfach bedienen und hat zur Abwechslung mal keine Elektronik. Man muss schon noch selber drehen und drücken...höhö. Neben dem einfachen handling ist es auch praktisch und sieht toll aus. Und solche Kombinationen liebe ich sowieso. Jeder bei dem sich jetzt das „muss ich haben“ Gefühl breit macht, jaaaaa so gings mir auch!

Kommentare:

  1. Jaaaa, muss ich haben!!!! :-D Wir ziehen ja auch bald um und da passt das ja jetzt wie die Faust aufs Auge... nur noch kurz: Wo hast du das bestellt? Und wie heißt das gute Stück?

    Danke für deinen Post! Einen schönen Schreibstil hast du!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl macht sich tatsächlich breit. Ich wusste gar nicht, dass es diese Teile noch gibt! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr guter Tipp. Das Teil ist toll. Gab's vorige Woche auch bei Aldi Süd :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lusiluup, ich hab über Amazon bestellt. Gib einfach "Dymo omega Prägegerät" in die Suchfunktion ein dann kommen gleich die Vorschläge :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen