Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Der Gutschein geht an....

Ich habe mich sehr über eure große Teilnahme am mydays.de-Gewinnspiel gefreut. Besonders toll fand ich es, wie viele von euch den Gutschein geteilt oder verschenkt hätten. 
Ich habe einfach die liebsten Leser!

Leider kann aber nur einer gewinnen. Ich habe eure Kommentare und Mails der Reihe nach in eine Liste eingetragen und dann im Internet eine Zufallsnummer generieren lassen.


Herzlichen Glückwunsch liebe Tüt (Die übrigens einen tollen Blog hat)!!!!!!
Ich wünsche dir und deinem Liebsten einen tollen Tag und allen anderen: Nicht traurig sein, genießt den Sonntag!

Kommentare:

  1. Glückwunsch und danke für die Aktion! Ich fand es auch schön einfach mal zu überlegen was man eigentlich mal sehr gerne machen würde, einfach so.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, das ist nun aber wirklich mein Glückstag!
    Daaankesehr! :) Ich freu mich tierisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh - eine deiner treuen Stammleserinnen hat gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Geschenk. Vielleicht bekommen wir hier (oder auf ihrem Blog) ja noch einen Erfahrungsbericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt sogar, aber wenn das mal nicht ein perfektes Valentinstaggeschenk ist :) Also wird bis dahin noch stillschweigen bewahrt. :P

      Löschen