Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Zeit zu verschenken



Weil schenken das Schönste ist, habe ich heute ein ganz tolles Geschenk für einen von euch!

Unter allen Teilnehmern am Gewinnspiel verlose ich einen 
100,-€ - Gutschein
für mydays.de!

Ihr könnt euch selbst aussuchen wie euer "geschenkter Tag" aussehen soll. Vielleicht ein leckeres Candle-Light-Dinner mit dem Liebsten, ein Fotoshooting, ein Fallschirmsprung oder ein Bildhauerkurs?  Ihr findet sicher etwas, dass perfekt zu euch passt.

Ich würde wohl das Krimi-Dinner (link) wählen, sowas wollte ich schon immer mal machen.

Wenn ihr in den Lostopf springen wollt, dann schreibt bis Sa. 1.02.2014, 12.00Uhr einen Kommentar hier oder bei Facebook (email an mich geht auch) und erzählt mir, wofür ihr den Gutschein einlösen würdet. 
Vergesst bitte auch nicht eure e-mail-Adresse anzugeben!

Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. ui. Wahnsinn!
    Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf. (:

    Ich würde gemeinsam mit meinem Mann in die Therme gehen. Da wir im Mai heiraten würde sich das im Anschluss an die Hochzeit zum Erholen wunderbar anbieten, oder vielleicht auch schon davor. Je nachdem wie gestresst ich bin. ;]

    Liebs Grüßle,
    Mareike
    (jetaray@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel. Ein Krimidinner haben wir schon mal gemacht, das war super. Kann ich dir nur empfehlen. Ich würde mich wahrscheinlich für Body-Flying entscheiden, dass wollten wir immer schon mal machen.
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde Fallschirm springen. Das ist ein Wunsch, auch wenn ich Höhenangst hsbe XD

    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt gerade richtig bei dem ganzen Stress bei uns.
    Ich würde es nutzen um einfach mal weg zu fahren, vielleicht in ein schönes Landhäuschen und die Seele einmal richtig baumeln lassen. Mir ist nach frischer Luft, Entspannung und Ruhe. Genau dafür würde ich den Gutschein nutzen.
    Du bist ein Schatz, dass du einem von uns so etwas ermöglichst!

    Viele viele Grüße, Olga von Olgas Testseite

    little--princess at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja toll! Ich würde mich wohl für ein Familien.Shooting entscheiden, denn es gibt nur wenige Bilder auf denen wir alle zusammen zu sehen sind :)
    Liebe Grüße,

    Ka

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ehrlich ein Wahnsinnspreis!
    Ganz sicher, wofür ich den Gutschein einlösen würde, wäre ich nicht. Mit dem Helden einen schönen Tag verbringen steht natürlich immer an allererster Stelle, aber einem schönen Tag mit meiner Mutter oder meiner besten Freundin wäre ich auch nicht abgeneigt ;)
    Entscheiden würde ich mich wahrscheinlich spontan und würde dann meinen Begleiter entscheiden lassen, was wir schönes unternehmen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Gewinnspiel!! Ein Krimidinner wäre sicherlich auch spannend, aber vermutlich würde ich mich für einen Gleitschirmflug entscheiden...das war schon immer ein Traum von mir.
    Viele Grüße,
    Anoma

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja ein toller Preis! Vielen lieben Dank!!!
    Ich würde mich für die Orientalische & Afrikanische Küche entscheiden!! Das wollte ich schon immer mal lernen!!!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, ich würd so gerne Kajak Fahren! Danke für die Chance! Das ist ja was Schönes! Auch einfach nur um ins Träumen zu kommen... :o)

    AntwortenLöschen
  10. Zwischen Prüfungspanik und Umzugsstress würde ich meinen frisch gebackenen Ehemann packen und einfach kurz aus dem Alltag verschwinden wollen - wohin genau und was wir dort tun, ist unentschieden. Das wäre traumhaft...

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel!

    Ich würde mich wohl für die eine oder andere Massage entscheiden. Hot Stone fand ich schon immer interessant. Oder aber eine Schoko-Massage :)
    Auf jedenfall etwas, wo ich mich verwöhnen lassen kann!

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    frollein-schoko(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. uiuiui, das ist ja wirklich soo toll :) vielen dank im voraus und ich drücke allen jetz schon mal die daumen! :) ich würde den gutschein für ein schönes wochenende am meer einsetzen und dies dann meiner mitbewohnerin schenken, denn sie hat mir im letzten jahr durch so manche schwere zeit geholfen und ohne sie wäre ich aufgeschmissen. deshalb will ich mich unbedingt mal bei ihr bedanken und ich weiß, dass ihr so ein wochenende am meer auf jeden fall auch sehr gut gefallen würde :)

    tausend dank schon mal und viele grüße!
    märy
    (mstarlight@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn wie toll, ich möchte so gern gewinnen! Ich würde den Gutschein in ein gemeinsames Wellness -Wochenende mit meinem Traummann investieren, um vor unserer Hochzeit im Mai noch einmal so richtig die Seele baumeln zu lassen! Nur wir beide, fernab von allem Stress! Das wäre wirklich toll!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das ist echt ein schöner Preis! Ich würde den Gutschein für einen Städtetrip mit dem Mann benutzen. Mal 1-2 Tage raus ist genau unser Ding. Außerdem lässt es sich auch mit der Schwangerschaft gut verbinden, da ich momentan nicht so gern lange von Zuhause weg bin. Auf unserer Liste stehen zB Graz und Prag, aber auch immer Hamburg und Wien.

    Liebste Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da machen ich doch glatt mit! Nach 11 Monaten mit unserem Sohn würde uns etwas Paarzeit sicherlich gut tun. Krimidinner klingt schon sehr gut, ein gemeinsamer Städtetrip oder Besuch im Spa wäre aber auch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  16. Zeit nehme ich sehr gerne. ;-)
    Ich würde mit meinem Freund wahrscheinlich ein Wochenende wegfahren, denn Zeit zu zweit ist mit Baby wirklich sehr rar und kostbar. Die Monate vergehen wie im Flug und dann merkt man plötzlich, dass die letzte Zweisamkeit schon viel zu lange her ist...
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Carolin
    carolin.kerberg(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Oh yes, ein Candle Light Dinner wäre fein und eine tolle Überraschung!!:)

    Alles Liebe,
    Julie
    (send2j
    gmx
    de)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich versuche mal mein Glück!
    Nach dem ganzen Unistress wäre ein Städtetrip mit meinem Liebsten etwas wundervolles! :o)
    Ein schönes Wochenende!
    Caro

    driftwood.cn[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh, das Krimi-Dinner klingt spannend. Aber alles andere auch, schwierige Entscheidung also ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa (lala-white(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Für mein Mann der neben sein Arbeit fleißig unser Haus renoviert feelizi@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Linda aus dem Süden25. Januar 2014 um 18:53

    Wau, Wahnsinn, super Idee! Ich war schon mal auf dem Dinner im Dunkeln mit meinem Freund und es war großartig! Diesmal würde ich meine armen besten Freundin im Examensstress eine Ayurveda-Massage schenken, damit wir auch mal endlich wieder Zeit zum Zusammensein haben..

    Liebe Grüße,

    Linda

    (linda1389@web.de)

    PS.: Weiter so!

    AntwortenLöschen
  23. Super Gewinnspiel! Ich würde uns ein Familienfotoshooting buchen damit wir mal ordentliche Bilder von uns zusammen bekommen. :)
    Viele Grüße von der Mosel
    Christina
    christina_ehses(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh Wahnsinn, das ist ja ein irres Gewinnspiel. Ich gestehe, ich würde den Gutschein nicht für mich ausgeben, sondern für meinen Mann. Mein Mann steht mir in einer sehr schwierigen Zeit bei und ist mein absoluter Fels in der >Brandung, steckt bei sich selbst zurück und nur, damit es mir gut geht. Und deshalb würde ich ihm gerne seinen großen Wunsch erfüllen: einen Tandemsprung. Ja, ich muss noch draufzahlen, aber dieser Gewinn hier würde mir wenigstens helfen, dass dieses Geschenk schneller wahr werden kann. :-)

    Viele Grüße von mir
    Ponine

    PS: meine Mailadresse ist im Impressum auf dem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Wow was für ein Gewinn?!?!? Ich schwanke zwischen Familyshooting und Jumping Dinner, Fotos von uns vieren mit unserer Hündin sind längst überfällig. Das Prinzip des Jumping Dinners fknde ich aber auch großartig...lg steffi

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde ebenfalls das Krimidinner wählen!
    Liebe Grüße, Lena (lena.rohwedder@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Oh, dass ist aber ein schöner Gewinn!
    Da hüpfe ich auch mir rein.

    Ich würde mir wohl etwas aus der Kategorie "Schönheitsprogramm für Sie" auswählen. Als Zweifach-Mami, die gerade ihre Ausbildung beendet hat, habe ich mir etwas Wellness verdient :)


    Liebe Grüße
    Rose

    http://rosenoreia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja eine klasse Idee !! Ich glaube zwar nicht, dass man zweimal gewinnt, aber wenn, dann würde ich den Gutschein einlösen für ein Babybauchshooting ;)
    Ganz liebe Grüße
    Mareike
    http://aprilscherzunterdemherz.blogspot.de/ (->AprilscherzuntermHerz@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Da hüpft man doch gerne in den Lostopf.

    Ich glaube, ich würde mir und meinem Mann eine Wellness-Auszeit oder eine Partner-Massage gönnen. Hätten wir auf jeden Fall verdient ;)

    LG, Rixa
    heftiworps(at)ewetel(punkt)net

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das ist ja wirklich cool und vorallem super nett :)
    Ich denk' ich würde mit dem Gutschein vielleicht einen Kurzurlaub mit dem Liebsten verbringen, oder doch lieber was abnteuerliches unternehmen? Hmm sehr schwere Entscheidung..(jessica.heupel@web.de)

    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinn,ein toller Gewinn!
    Ich würde den Gutschein glaub ich für ein Familienshooting nutzen, denn so richtig "professionelle" Bilder gibt es von uns dreien nicht ;-)
    Liebe Grüße!

    http://mamacaroletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo. Ob es wohl auch Massage oder entspannende Ayurveda Behandlungen gibt? Nach 5 Kindern und meiner letzten Schwangerschaft und Geburt die mich sehr mitgenommen hat, ist mein Körper so Erholungsbedürftig :'(
    Liebe Grüße. Klasse Idee! cekirge58@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Klasse Sache ist das!
    Ich würde mich wohl näher über einen Fallschirmsprung informieren. Das wollte ich schon iiiiimmer mache. Doch was fehlt ist die Zeit (uh.. und ein bisschen der Mut… aber den kann ich schon irgendwie aufbringen).
    Das wäre ein Traum von mir!

    Liebste Grüße
    Linda

    www.bunteknete.com

    AntwortenLöschen
  34. Was eine Wahnsinns Idee! Also ich würde ihn an meinen zieh- Papa weiter geben, weil er sich nichts sehnlicher wünscht als mal Hubschrauber zu fliegen. Wobei auch der Flugsimulator eine alternative wär. Er ist selbständig und hat 2 nicht so gute Jahre durch einen Ubfall gehabt. Und das wär glaube ich ein großes Ding für ihn. Um einfach mal seinem Traum nahe zu kommen und für einen Tag einen Höhenflüg der Gefühle zu erleben. Da er mich bei vielen meiner Träume unterstützt hat würde ich das auch gern machen. Meine e mail ist : vivien.waldt@arcor.de
    Viele liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  35. Das zu gewinnen wäre perfekt, da mein Freund in zwei Wochen Geburtstag hat :)!

    Für ihn würde ich ein Dinner aussuchen. Vermutlich das Krimidinner genau wie du.
    Ich selbst würde am liebsten eine Massage nehmen, oder auch den Fallschirmsprung. Ja ich weiß, sehr gegensätzlich :D

    Liebe Grüße
    lea(a)wohlschlaegers.de

    AntwortenLöschen
  36. oh weh. da muss ich gar nich lange überlegen. Mein Mann geht jetzt Bald für mind. 4 Monate nach Afghanistan.... mit den 100euro würde ich uns einen schönen Tag machen... oder ein schönes Wochenende. Je nachdem, was so kurzfristig noch zu haben ist :)
    lG
    Daniela (dany.dh at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  37. ich glaube ich würde mir und meinem Mann auch ein schönes Essen oder einen schönen Tag gönnen. Einfach mal wieder Paar sein und nicht Mama und Papa :)

    LG Isa
    Isabel.heyne@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Na wer bei diesem tollen Angebot nicht mitmacht, ist ja irgendwie selbst schuld. Ich bin auch gerne dabei, und würde es wohl nutzen um mit meinem Freund etwas schönes zu machen. Als Studentenpaar sind ja teure Aktionen nicht wirklich zu machen. Was genau, das müsste ich wohl acuh mit ihm absprechen ;)
    Danke, dass du das organisiert hast!

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde super gerne mal Paintball ausprobieren! :)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  40. Uuuuh... ich liebe Mydays. Ich würde im Moment vermutlich ganz laaangweilig nen Wellness-gutschein auswählen... weil die Zeit mit kleinem Kind, Arbeit und Co. doch schon stressig genug ist. Vieleicht würde ich auch irgendwas mit meinem Partner machen, eine schöne Wellnessbehandlung für 2 oder Floating :-)
    Ganz liebe Grüße und Danke für die tolle Verlosung.
    Joolez

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Svenja,

    was für eine schöne und liebe Idee! :) Ich würde mit meinem Mann schön zu zweit essen gehen... da unser Kindlein seit vielen Monaten nachts alle 1-2h kommt, brauchen wir dringend mal eine kleine Auszeit. *gähn*

    Viele Grüße,

    Kathi & das kullerkind

    AntwortenLöschen
  42. Wow, ein richtig cooles Gewinnspiel! (:

    Ich würde meinem Mann eine Ferrari-Fahrt für 99 Euro schenken.
    Ja genau, ich würde ihn nicht für mich ausgeben :D
    Mein Mann hat in der letzten Zeit so viel für mich getan, hat in guten wie in schlechten Zeiten zu mir gestanden und war immer für mich da.
    Und deswegen hat er das verdient, mehr als ich (:
    Vielleicht hilfst du ja, ihm seinen Traum zu verwirklichen!

    Liebe Grüße,
    Annie
    a.gesellchen@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Die Idee finde ich wirklich toll :)
    Ich würde wahrscheinlich etwas mit meinem Freund zusammen machen.

    Meine Email: simmenjulia@gmail.com

    Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Gewinnspiel :) Ich würde mit meinem Mann wohl auch eins dieser tollen Erlebnisdinner machen (Krimidinner oder Vampirdinner o.ä.) oder den Karibik-Kochkurs, dann könnten wir während des Kochens in den Erinnerungen an unsere traumhaften Flitterwochen schwelgen ;)

    LG, Nele
    (neric1808@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. dann springe ich auch mal schnell mit in den lostopf.
    ich würde einen gutschein für eine übernachtung zu zweit wählen. elli wär ja auch schon in dem alter wo sie mal bei oma übernachten kann :D
    und nach dem ganzen lern-marathon sicherlich eine tolle sache :)

    AntwortenLöschen
  46. Oooh, da muss ich mitmachen. Traumhaft, Zeit! :)
    Ich würde ein Fotoshooting wählen, das letzte war mit Babybauch.

    missystangley@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich glaube, da würde ich ein Valentinsgeschenk für mich und meinen Freund aussuchen :)
    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Da ich bald wieder ienen runden Babybauch haben werde, würde ich den gutschein in ein fotoshooting investieren... *seufz* Das wäre echt super...

    Mach weiter so! Ist immer toll hier ;)

    Liebe Grüße Melly
    (dasRegenbogenkind[a]yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde uns wohl ein Familienfotoshooting gönnen. Endlich mal schöne Bilder von uns allen zusammen.
    LG parapluies
    parapluies@baldmama.de

    AntwortenLöschen
  50. Wow, nicht schlecht! Ich würde wohl meinen Freund zum Geburtstag überraschen und ihn mitentscheiden lassen. Aber ich selbst fände ein Gewürzseminar toll... :-)
    Ich mag deinen Blog! :-)
    LG Anna
    kleineseifenblase[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Oh, was für ein tolles Giveaway! Da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf :-) Eine Verwendung weiß ich auf jeden Fall auch schon: mein Mann und ich erwarten gerade unser erstes Kind, weswegen ich den Gutschein für ein schönes Wochenende zu zweit einlösen würde. Einfach nochmal zusammen entspannen und Paar sein, bevor unser Kind kommt. Oh ja :-))))
    Lieben Gruß und danke für deinen tollen Blog (den ich seit deiner Schwangerschaft lese, seit dem hab ich auch schon immer den "Früchte" Gedanken der nun auch umgesetzt wird ;-) )
    Frauke (Gartenherz@gmx.net)

    AntwortenLöschen