Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Vierzehn

Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen, ich hoffe ihr seid gut gerutscht.  Wir haben nichts besonderes gemacht, Martha hat bis kurz nach 11 das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt und ist dann kurz vor 12 eingeschlafen,  wie ich auch.
Ich habe es sicher schon mal erzählt,  ich mache mir nicht viel aus Silvester.  Auch ohne Kind wurde in den letzten Jahren nicht gefeiert. Und jetzt erst recht nicht, denn mein neues Jahr fängt eh erst am Samstag an.
 Ich fasse es nicht, dass Mausi dann schon 1 Jahr wird, irgendwie hat man es in dem ganzen Feiertagstrubel verdrängt,  weshalb Marthas Geschenk auch immer noch nicht ganz fertig ist und die Dekoration bisher auch erst im Kopf existiert.  Aber ich hab ja noch 2 Tage.
Ich habe mich übrigens sehr über eure zahlreichen "Bewerbungen" als Gastblogger gefreut, ich würde euch am liebsten alle nehmen, aber dann müsste ich garnichts mehr schreiben. Jetzt habe ich die Qual der Wahl und ich glaube ich muss auslosen,  sonst kann ich mich nie entscheiden, ihr werdet auf jeden Fall in den nächsten Tagen von mir hören.
Vorsätze habe ich übrigens keine für dieses Jahr, nur Wünsche.  Ganz oben auf der Liste steht endlich ein Familienurlaub. Hoffentlich klappt das.

Kommentare:

  1. Und ich sitze hier und überlege bei dem Anblick der Überschrift, was "Vierzehn" bedeuten soll *lach*.
    Bin also auch noch nicht ganz im neuen Jahr angekommen.
    Ich wünsche euch, dass alle eure Wünsche an das neue Jahr in Erfüllung gehen. Vor allem natürlich der Familienurlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es mit der 14 genauso *lach* Kommt gut ins neue Jahr, auch wenn du nicht an Silvester glaubst.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  3. ach mist jetzt habe ich die frist verpasst für den gastblogger, aber sowas in der art können wir sicherlich auch mal untereinander ausmachen :)
    steigt also auch langsam die aufregung wegen samstag? ja das ist schon ein highlight :)
    ich wünsche euch auch ein ganz tolles jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Die Zahlentiere sind aber toll - wo hast du die her?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir bzw. Euch ein gutes neues Jahr :)

    Ich bin auch um kurz vor 12 eingeschlafen, was soll's! Das Mini hatte sich kurz vorher zum ersten Mal spürbar bewegt und das war definitiv der schönste Jahresabschluss für mich. Also konnte ich beruhigt wegratzen *hihi*

    Ich habe mir dieses Jahr auhc keine Vorsätze vorgenommen. Nur einen Wunsch habe ich: Entspannter zu werden! V.a. im Bezug auf die Schwangerschaft. Es ist ja die erste und ich muss zugeben, ich mach mir doch (um) mehr Gedanken, als ich erwartet hatte, aber das wirst du wahrscheinlich kennen ;)

    Alles Liebe

    Pony

    AntwortenLöschen