Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Glückspilz

Vielen Dank für eure Glückwünsche an Martha. Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Menschen. (Die Woche mehr)
Der Alltag ist aber schon wieder eingekehrt und so sitze ich schon den ganzen morgen über sterbenslangweiligen Uniunterlagen. :(

Aber jetzt ist erstmal Zeit jemanden von euch glücklich zu machen.
Herzlichen Glückwunsch Mareike, du gewinnst die aktuelle Nonabox!
Ich wünsche dir und allen anderen die beim Gewinnspiel mitgemacht haben, noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und eine tolle, komplikationslose Geburt!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,

    Vielen lieben dank für die Nonabox. Mit Freude habe ich diese geöffnet und inspiriert. Erstmal muss ich sagen, dass ich alleine die Verpackung schon sehr schön fände und diese bestimmt noch eine Aufgabe bekommt. Drin war dann ein kleines Rasseltier von Käthe Kruse, eine Wickelunterlage von Lässig, verschiedene Cremes und eine Zeitung. Insgesamt fand Ich die Box echt genial wobei ich sagen mussdass alles auf den Cremes (ich glaube ;) ) auf Italienisch geschrieben ist und ich da erstmal mit einem Übersetzer ran muss :) da ich "schon" in der 30ten Woche bin, hab ich schon eineWickeltasche inklusive Unterlage aber es findet sich bestimmt noch eine Verwendung ;)
    Es ist echt eine tolle Box um jemanden ein tolles Schwangerschaftsgeschenk zu machen. Wenn vllt auch eher zu Beginn der Schwangerschaft.
    Falls du nun doch schon wusstest was in der Box, dann ist der kleine Testbericht für die Leser/innen von deinem Blog ;) Wollte immer schon einmal was testen und ein paar Worte verfassen :)

    Vielen Herzlichen Dank.
    Außerdem lese Ich deinen Blog schon seit meiner Anmeldung im Babyforum und das ist nun schon 1,5 Jahre her. Immer finde ich tolle Beiträge und in gewisser Weise hat dein Blog und mein Vorbereitungskurs dieses Wochenende doch dazu gebracht nochmal zu überlegen, ob ich nun vllt doch stillen werde. Wie auch immer ich mich nun entscheide, auch ein Danke dafür.

    Ganz Liebe Grüße

    Mareike
    (Sorry für Tippfehler bin mit dem Handy unterwegs ;) )

    AntwortenLöschen