Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

ElternBloggerCafé

Martha und Elli
Gestern hatte ich es schon angekündigt, wir waren am Sonntag in Düsseldorf beim ElternBloggerCafé, das im Rahmen der Kindermodenmesse "The little gallery" stattfand.
Schon zur Begrüßung gab es tolle Goodiebags von den Sponsoren (unter anderem Lego, Babylove, Ernstings family...) gefüllt.
Die Location war schön gewählt, wenn auch die Tischreihen nicht so wirklich praktisch waren. Aber es gab -zu Marthas Freude- eine große Duplokiste (natürlich gabs auch einen Legotisch für die Größeren) und so war das Kind perfekt beschäftigt.
Leider kam ich nicht dazu mit allen anderen Eltern-Bloggern zu sprechen, aber ich bin auf ein paar schöne Blogs aufmerksam geworden, zum Beispiel Mama, Couch und Coach oder Mira Mondstein.

Besonders gefreut habe ich mich natürlich, Nikole, Elli und Ellipapa wieder zu sehen (nun ja, auch wenn wir uns erst die Woche zuvor auf Marthas Geburtstag gesehen haben). Gemeinsam sind wir dann über die Messe gelaufen und haben uns die neusten Kindermodetrends angesehen.
Martha hat den "Auslauf" im großen Veranstaltungsraum sichtlich genossen und ist marathonmäßig hin und her geflitzt, dementsprechend gut hat sie dann auch Nachts geschlafen ;)
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen!
Vielleicht können wir Mamablogger ja auch mal ein privates Treffen organisieren im Sommer.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Bericht! Ich hab schon bei Sandra einen gelesen. Und bin immer "enttäuschter", dass ich nicht dabei war. Beim nächsten Mal...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Und das Bild von Martha und Elli ist ja knuffig.

    AntwortenLöschen
  3. ohh das bild ist toll :)
    fands auch voll schön, auch wenn ich durch das späte ankommen von uns nicht ganz so viele kennenlernen konnte. am anfang hätte man glaube ich eher die möglichkeit gehabt sich vorzustellen usw. deswegen bin ich auf jeden fall auch für ein privates treffen :)

    AntwortenLöschen