Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Ein erstes Ergebnis

Die beiden letzten Tagen waren lang, es ging in die heiße Phase unserer Projektarbeit in der Uni, Dienstag hatten wir eine letzte Probe für die Abschlusspräsentation, welche dann gestern war, von morgens 8 bis Abends um halb 7 wurden 30 Projektergebnisse vorgestellt und am Ende das Beste gekürt.
Wir haben es zwar unter die Besten geschafft, aber leider nicht gewonnen.
Aber egal, das Ergebnis zählt.
Ich verkrieche mich jetzt wieder hinter die Büchern, damit auch die Klausuren so gut laufen wie die Projektarbeit.
Jetzt aber viel Spaß bei unserem Film:

Kommentare:

  1. Der Film ist super - gratuliere!!

    AntwortenLöschen
  2. Regt zum Nachdenken an, gute Leistung!

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    ich nutze euren Film in der Schule zum Thema kritischer Konsum Die Schüler werden sicher begeistert sein!
    Danke und Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen