Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

A walk in the park

Erstmal danke für eure lieben Besserungswünsche, gestern ging es mir schon wieder etwas besser und heute bin ich voll fit! Weil meine Mama heute noch da ist, verschiebe ich den Rückblick-Post mal eben auf morgen und zeige euch dafür ein paar wunderbare Bilder die gestern beim Spazieren entstanden sind!








Kommentare:

  1. Da fällt nochmal richtig auf wie groß sie schon geworden ist. <3

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. schickes neues Design :) und du siehst so anders aus mit dunklen Haaren.. aber sehr hübsch wie immer :) und Martha sieht so goldig aus.. ich bin verliebt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick auf den schönsten Tag einer schönen Woche.
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Tag aus. :)
    Dein Mantel ist total schön, darf ich fragen wo der her ist? ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke, der Mantel ist selbst genäht ;)http://linutilecologne.blogspot.de/2012/12/der-multifunktionsmantel-teil-4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll und schade. Er sieht nämlich wirklich schön aus, aber sowas selbst nähen kann ich leider nicht. ;)

      Löschen