Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

52 Wochen Babyglück

52 Wochen Baby sein:    
Lieblingsbeschäftigung: Chaos verbreiten
Mama- oder Papakind: beide
Lieblingsessen: Couscous mit griechischem Gemüse
neue "Wörter": -
Darauf bin ich stolz: im Kinderwagen darf sie jetzt auch nach vorne gerichtet fahren, und sie liebt es...
Das mag ich gar nicht: wenn sie etwas nicht darf

52 Wochen Eltern sein:    
Neue Erkenntnisse: 52 Wochen können sich wie ein Wimpernschlag anfühlen und gleichzeitig kann so viel geschehen, dass man Bücher damit füllen könnte
Schreckmoment: eher Überraschungsmoment: Martha nickt im Kinderwagen ein, zum ersten Mal überhaupt!
Dafür fehlt die Zeit: Kuchen backen, ich muss ganz schnell in die Küche...
Der glücklichste Moment: gemeinsam toben
Streit über: -
Nächte/Schlaf: nach wie vor wird sie erst seeeehr spät müde und schläft dafür morgens gerne auch mal bis halb 11, außerdem schläft sie extrem unruhig und klebt nachts förmlich an mir
Darauf freuen wir uns: Morgen!!!!!
Das macht Mama glücklich: spazieren gehen 
Das macht Papa glücklich: -

Kommentare:

  1. Huhu,

    sag mal, schläft Martha tagsüber noch oder nicht mehr?
    Und halb 11 ist ja schon fast nicht mehr morgens, oder?
    Wir stehen hier (wegen Schule und Kiga) um 6.30 Uhr spätestens auf.
    Entschuldige bitte, aber für mich ist das befremdlich wenn so ein kleines Kind so spät ins Bett geht bzw. so lang schläft. Da ist doch der halbe Tag schon rum?

    Bitte nicht übelnehmen, ich meine das nicht böse.

    Liebe Grüße
    Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Salo,
      dieses späte zu Bett gehen haben wir erst seit 2 Wochen, vermutlich schubbdingt, sonst ging sie immer um 8 ins Bett und war morgens um 8 wieder munter. Ich wäre auch froh es wäre anders, aber was soll ich tun? Weder morgens früher wach machen noch Mittagsschlaf streichen (ja, sie schläft mittags noch) hat etwas geändert. Sie wird einfach nicht vorher müde. Ich habe aber die Hoffnung, dass es wie alles nur eine Phase ist.
      LG

      Löschen
    2. Das wird schon wieder!

      Wie toll, das du meinen Kommentar nicht übel genommen hast.
      Irgendwie passiert mir das oft, ich sag was und plötzlich sind die Leute stinksauer :-(

      Lg
      Salo

      Löschen
  2. Der letzte Babyglückpost *tränchenausdenaugenwisch*
    Ja, das Jahr verging wie ein Wimpernschlag, unglaublich, dass Martha morgen schon ein Jahr alt wird.
    Und dass Martha jemals gerne im Kinderwagen fährt - damit habt ihr wohl selbst nicht gerechnet.
    Ich wünsche euch morgen einen tollen, nicht zu anstrengenden Tag mit vielen lieben Gästen und hoffe, dass es auch in Zukunft Kleinkindglückspost gibt - egal in welcher Form.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh toll, ein wenig wehleidig bin ich ja auch mit euch :)
    wir freuen uns arg auf morgen, ich denke wir sind so um 12-13 uhr da. wünsche dir trotzdem eine erholsame nacht. mal sehen wie es bei uns wird, gestern war die reinste katastrophe.

    bis morgen

    AntwortenLöschen