Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Unterstützung gesucht!

L'inutile gibt es schon seit fast 3 Jahren, aber jetzt wo Esther nicht mehr mit schreibt, fühle ich mich etwas einsam.
Neben Kind, Studium und Selbstständigkeit bleibt leider nicht so viel Zeit zum Bloggen, wie ich gerne hätte. Ab März bin ich dann auch im Praxissemester und die Zeit wird noch knapper, aber ich will den Blog nicht verkümmern lassen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel!
Ich suche noch einen regelmäßigen Gastblogger! 
(Eine Liebe konnte ich schon privat rekrutieren ;))
Egal ob ihr schon einen Blog habt oder nicht, Hauptsache ihr schreibt gerne, bevorzugt zu den Themen Familie und DIY (gerne: basteln, kochen/backen, Fotografie, Deko), gerne auch gesellschafts- und konsumkritische Texte.
Der Arbeitsaufwand hält sich mit einem Artikel pro Monat auch in Grenzen.
Die einzigen Voraussetzungen sind, dass wir uns sympatisch sind und thematisch auf einer Wellenlänge liegen.
Wenn ihr Lust bekommt, dann schreibt mir doch einfach bis Ende des Jahres an linutile@web.de und stellt euch und eure bevorzugten Themen kurz vor.

Ich freue mich auf eure Mails!

Kommentare:

  1. Ach, das hört sich ja alles ganz toll an.
    Allerdings muss ich mich selbst schon immer zusammenreißen auf meinem eigenen Blog alles am laufen zu halten und Themen zu finden. Wenn ich etwas einfallsreicher wäre, wäre ich gerne dabei gewesen.

    Liebe Grüße,
    Ka

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es auch toll finden, allerdings habe ich vielleicht nicht immer passend was parat, von daher passe ich und erwarte viele andere tolle Blogger. Vielleicht gibt es ja auch einen Leser ohne Blog, der sich mal ein wenig äußern möchte, das fände ich toll :)

    AntwortenLöschen