Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Rückblickend 5113

Erlebnis
Von Weihnachten habe ich ja schon ausführlich berichtet. Sonst war auch nicht so viel los. Dadurch, dass die Nächte so schlecht sind, hängen wir gerade ziemlich in den Seilen und hoffen einfach, dass der Schub bald geschafft ist. Sonntag waren wir aber mit Freunden im Park, leider war es doch kälter als gedacht.

Leseliste
Der Jussi muss doch noch warten, ich muss jetzt erstmal lernen. Die erste Klausur wird gleich die umfangreichste, Organisationslehre und Interkulturelles Management.

Handarbeit
Ich hatte angefangen Martha eine Mütze zu häkeln, aber Martha hat mir die Häkelnadel gemopst und versteckt, jetzt komme ich nicht weiter.

Gedanken
...kann ich gerade nur schwer einen klaren fassen. Ich bin sooooooo müde.

Einkaufstüte
Vorgestern ging es noch zu IKEA und da gab es -als ob sie nicht schon genug hätte- für Martha eine Krabbelrolle, in der Hoffnung, dass sie sich damit richtig müde tobt. Bisher erfolglos....




1 Kommentar:

  1. Ich bin verliebt in dein neues Design, hell, freundlich frisch ein bisschen Hippiemäßig halt. Vielen dank das ich dieses Jahr soviel " miterleben" durfte. Da unsere kleinen im gleichen Alter sind, wir gemeinsam die Schwangerschaftspost geschrieben haben, finde ich es unglaublich zu sehen wie schnell die Zeit vergeht....einen schönen Jahreswechsel in ein gesundes, erfolgreiches und schönes 2014. Lg Steffi

    AntwortenLöschen