Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Rückblickend 5013

Erlebnis
Die letzte Woche war von Weihnachtsstress gezeichnet, warten auf Pakete, Geschenke fertig basteln, verpacken, Weihnachtskarten verschicken, ebenso wie Geburtstagseinladungen. Das Weihnachtsessen wurde geplant und Einkaufslisten geschrieben, zwischendurch musste noch die komplette Wohnung aufgeräumt werden. Und dann habe ich es noch endlich geschafft die Hochzeitsbilder ins Album zu kleben. Das alles mit einem Kletterkind, dass man eigentlich keine Sekunde aus den Augen lassen darf und das uns in den letzten Tagen wirklich die Haare vom Kopf gegessen hat (wächst sie schon wieder?)

Leseliste
Ich habe mir mal wieder einen neuen Krimi gekauft, leider bin ich noch nicht so weit gekommen wie ich wollte.

Handarbeit
Zählt Geschenke einpacken dazu? Ich habe aber auch Marthas Weihnachtskleid fertig genäht, naja fast, die Knöpfe fehlen noch.


Einkaufstüte
Heute wurde Großeinkauf für die Feiertage gemacht. Morgen gibt es Ebly-Salat, Mittwoch, wenn die Großeltern komme, gibt es Hühnchen in Senfsoße mit Kartoffelgratin und Blattspinat, als Nachtisch Schoko-Nuss-Strudel mit Eis. Und Donnerstags, weil uns sonst nicht weiter einfiel, Fischstäbchen mit Pommes und Möhren.

Weisheit
oja...gestern Abend ging es hier bis 12!!!!

Kommentare:

  1. Das mit den FIschstäbchen finde ich doch mal total durchentspannt ;-)! Richtig so! Dolle Weihnachtsgrüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du es noch geschafft hast, die Hochzeitsbilder einzukleben! Dann geht doch jetzt so langsam die Entspannung los, oder?! Mal davon abgesehen, dass ihr bald keine Haare mehr auf dem Kopf habt. ;-) Mit den Krimis von Jilliane Hoffman habe ich auch neulich angefangen, bin jetzt beim dritten. Die ersten beiden von ihr sind wirklich grausam, aber auch echt gut. Argus liegt schon in meinem Krimi-Regal bereit, erst kommt aber "Vater unser". :-)

    Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest!!
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design gefällt mir aber seeehr gut! :)

    AntwortenLöschen