Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Der Advent kann kommen

Huch, was ist denn hier passiert? Wer hat das Licht ausgemacht? Ich dachte mir für den Advent kann ich dem Blog mal ein besinnliches Layout verpassen. Die Gewohnheitstiere müssen sich aber keine Sorge machen (ja Mama, ich meine dich!), im Januar wirds wieder hell ;)

Endlich schaffe ich es auch mal euch unseren Advents"kranz" zu präsentieren.
Ich wollte einen möglichst Marthasicheren und das ist dabei raus gekommen.
Gebraucht habe ich eine Kasten-Kuchenform, 4 leere Babygläser, etwas Moos und Deko (hier Sterne und Orangenscheiben), etwas Sand und 4 Kerzen.

Kommentare:

  1. Wunderschön - ein Sternenhimmel!! Gefällt mir sehr gut. Und das Adventsgesteck ist ja genial. Ich wünsche euch Dreien einen wunderbaren ersten gemeinsamen Advent und eine (wenigstens ab und zu) ruhige und besinnliche Adventszeit.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Passt jetzt nicht ganz zum Post, aber: Waaaahnsinn, diese Haare!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee ziemlich gut, sieht richtig hübsch aus, trotz der "simplen" Art und Weise .)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch, dein adventliches Layout!! Gefällt mir ausgesprochen gut und passt wunderbar. :-) Ich hoffe, ihr hattet einen besinnlichen ersten Advent und mag euren Adventskrank sehr gerne!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Neues Layout - neues Glück :P also ich mag es und den Adventskranz = PERFEKT! Schlicht und kindsgerecht, einfach nur Klasse :) Vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück bei meiner aktuellen Verlosung? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen