Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Blitz-Verlosung zum neuen Jahr!

Ich finde es immer schade wenn Blogger etwas geschenkt bekommen und die Leser nichts davon haben, außer einem Testbericht.  Deshalb verlose ich heute die aktuelle Nonabox, damit sich eine Glückliche von euch einmal selbst davon überzeugen kann.
Ich habe schon reingeschaut, der Inhalt ist super für eine Schwangere oder wenn das Baby noch ganz klein ist.
Um mit zumachen schreibt einfach einen Kommentar mit eurer Mail-Adresse und erzählt was ihr euch fürs neue Jahr vornehmt bzw. worauf ihr euch besonders freut.
Ich lose am 5.1.14, mittags um 12 Uhr aus.

Ich wünsche euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr mit ganz viel Freude, Gesundheit und Glück!

Kommentare:

  1. Oh total tolle Idee! Meine Kleine ist nun gerade 11 Wochen alt, würde also passen und die Nonabox wollte ich ja sowieso mal testen.
    Im neuen Jahr nehme ich mir vor endlich einige fällige Prüfungen abzulegen, mehr zu nähen und im Sommer gaaanz viel Zeit mit meiner Kleinen draußen zu verbringen.
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch wünscht,
    Faye

    m.r.einkauf [at] me.com

    AntwortenLöschen
  2. Her damit - kann ich gut weiterverschenken.
    Für das neue Jahr freue ich mich auf viele Besuche bei bzw. von meiner Kölner Familie.
    Wünsche euch ganz besonders und allen treuen Leser/innen von L'inutile ein schönes und gesundes 2014.
    Meine Mail-addy: morbste@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich lieb von dir!
    Fürs neue Jahr nehme ich mir vor gesünder zu leben und mich auf den kleinen Spatz zu freuen. Endlich Sachen schaffen die liegen geblieben sind und mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Aber Vorsätze klappen ja nicht immer, deswegen will ichs gar nicht so laut beschwören :)
    Komm gut ins neue Jahr und und genieß den bunten Himmel. Ich hoffe deine Vorsätze klappen such und du hast ein spannendes Jahr 2014! Ich freue mich wieder viel von dir zu lesen, deine Berichte geben so viel Kraft und lassen mich immrr wieder auf den Boden kommen wenn mein Kopf wieder in den Wolken steckt. Du hast eine Wunderbare Familie, lasst es euch gut gehen.

    Eure Olga von Olgas Testseite
    Little--princess@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svenja,

    was für eine schöne Verlosung zum Jahresende. Im Moment bin ich in der 15. Woche schwanger und sehr gespannt auf die Nonabox. Habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt eine zu bestellen. So könnte ich sie vorher auch erst mal testen. Ich denke damit ist auch schon klar was ich mir für das neue Jahr wünsche. Es wird bestimmt super aufregend, spannend und hoffentlich wunderschön, denn ich erwarte mein 2. Kind. Ich freue mich wahnsinnig auf die kommenden Wochen und Monate dieser Schwangerschaft. Aber auch auf die Zeit nach der Geburt. Kontaktieren kannst du mich über meinen Blog: www.lusiluup.blogspot.de
    Auf dem ich übrigens auch über meine SS berichte. Du warst mir eine echte Inspiration.
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße!
    Happy New Year.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,
    da will ich mal mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich wüsche mir fürs neue Jahr, dass unser zweites Enkelkind gesund auf die Welt kommt.
    Das wäre bestimmt eine schöne Box für meine Tochter.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiter viel Spaß mit eurer Martha.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist ein super Idee und eine liebevolle Geste von Dir :) Im neuen Jahr wird bei uns geheiratet und das heißt gefühlte 1000 Kleinigkeiten müssen organisiert und geplant werden. Ich glaube langweilig wird mir / uns bestimmt nicht *lach*
    Liebe Grüße und eine tollen Rutsch ins neue Jahr,
    Josi // fraeulein-gaensebluemchen@meine-fotos.info

    AntwortenLöschen
  7. Meine Vorsätze sind sehr gering, weil ich die Umsetzung meist sowieso nicht schaffe.
    Mehr Bloggen wäre cool.

    Ich freue mich auf ein hoffentlich genau so tolles Jahr wie 2013 und auf den Sommer, weil mein Babysohn dann ein Jahr alt wird und vielleicht auf der grünen Wiese laufen lernen kann!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    tolle Idee.
    Mein Vorsatz ist groß: Ich will meine Diss abschließen, mal sehen obs gelingt.
    hochwalddom[@]gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Na, da mach ich mal mit...meine beste Freundin und Trauzeugin ist schawnger, da würde ich das direkt weiterschenken ;-) Unsere sind nicht mehr ganz klein...
    Jetzt gerade bin ich gespannt und freue mich auf den 10.01., da fliegen wir für 2 Monate nach Australien.
    Sonst freu ich mich auf das beim-groß-werden-begleiten unserer Kinder und nehme mir Geduld und Freude vor :-)

    Liebe Grüße (r.luescher-rieger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, ich wollte schon länger mal selbst in so eine box luschern. Und da ich schwanger bin passt es ja gut, wie du sagst. :) im neuen Jahr freue ich mich natürlich ganz besonders auf unser Kind und dementsprechend haben auch alle meine guten Vorsätze damit zu tun. fenja_1990@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für eine schöne Idee.... da versuche ich doch mal mein Glück.
    parapluies@baldmama.de

    Für 2014 nehme ich mir vor unser Familienglück so richtig zu genießen! Ich freue mich schon so darauf meine kleine Prinzessin beim groß und meinen großen Prinzen beim noch größer Werden zu begleiten.
    Und außerdem würde ich gerne die Trageberaterinnenausbildung machen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich versuche auch mein Glück und wenn der Jahreswechselgott es will....
    Danke für deinen tollen Blog!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Wir nehmen uns fürs neue Jahr vor, unserer Tochter ein geschwisterchen zu schenken. (Mal schaun wann es was wird.)
    Mamaamelie@web.de
    Guten Rutsch von franzi mit Familie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Svenja,

    die würde ich nehmen:) für die Ankunft zweier neuer Babies im nächsten Jahr, für die ich eine Art Ersatztante sein werde und auf die ich mich sehr freue!
    Gutes Neues Jahr 2014, mach weiter so einen tollen Blog, ich bin immer mit Freude dabei!!:)

    Liebe Grüße,
    Juli
    (send2j
    gmx
    de)

    AntwortenLöschen
  15. Bei dieser Verlosung möchte ich unbedingt mitmachen.
    Meine kleine Milchmaus ist jetzt 13 Tage alt, somit können wir so eine Box sehr gut gebrauchen.

    Für das Jahr 2014 wünsche ich mir ganz viele wunderbare Momente mit meiner Kleinen. Im kommenden Jahr wird sich in unserem Leben so viel verändern, dass ich es garnicht alles aufzählen kann. 1. Zähne, laufen lernen, erste Worte, mein Mann fängt einen neuen Job an, .......
    Wir sind gespannt was uns das Jahr alles bringen wird.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und ein tolles Jahr 2014
    Lieben Gruß Ping-pong

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da versuche ich auch mal mein Glück.
    Für den Sommer sind Ferien auf dem Hausboot mit meinen Geschwistern + Familien geplant. Da freue ich mich schon riiiesig drauf! :o)

    Dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!

    driftwood.cn[@]gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    habe mir eben die Boxbeispiele angeguckt und die Sachen sind ja echt toll. Sohnemann ist jetzt 4 Monate alt und eine Freundin von mir ist gerade schwanger, d.h. wir könnten uns den Inhalt teilen. Vielleicht habe ich ja Glück. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-000.. meine Emailadresse: haekelliebe_isadora@t-online.de. Wir sind von meinen Eltern in einen größeren Urlaub eingeladen, den wir uns so nicht leisten könnten. Die 2 Großen Kids freuen sich schon wie verrückt darauf.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Das neue Jahr wird aufregend beginnen, soviel ist klar! Unsere Tochter kommt um den 22.1. herum zur Welt, d.h. das neue Jahr wird ganz im Zeichen des neuen Familienmitgliedes stehen...

    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr wünscht Lotta
    (Lottaleben@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ein frohes neues jahr!
    diese box wäre super für meine Zwillingsschwester, denn sie bekommt im Februar ihr erstes kind.
    Meine Vorsätze halten sich in grenzen. Ich lasse das jahr erstmal auf mich zukommen, weil meine elternzeit demnächst endet und in ein paar tagen die Eingewöhnung bei der tagesmutter ansteht.
    das jahr beginnt auf jeden fall mit Veränderungen für uns.

    für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    auch für mich wird 2014 viele Veränderungen mit sich bringen, die größte wird wohl die Geburt und das neue Leben mit unserer kleinen Maus werden. Ich bin schon total gespannt auf sie, wir fiebern dem Februar schon entgegen!!!

    Ein gesundes neues Jahr für deine kleine Familie
    Liebe Grüße Anja
    (a.hoernchen1@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche ein frohes neues Jahr.
    Sehr gerne mach ich bei der Verlosung mit. Ich werde zwar nicht selber Mama, aber
    ich werde zum ersten Mal Oma :-) Gerne würde ich die Box dann meiner Tochter schenken.
    Ich freue mich in 2014 ganz riesig auf mein Enkelkind !!!!!
    Viel Spaß bei der Geburtstagsparty !
    LG
    Iris Klaus
    hexen-stich@arcor.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein frohes neues Jahr!
    Einen tollen Geburtstag für Euch!
    Im nächsten Jahr möchte ich vor allem gesund bleiben.
    LG Julia
    j.f.hoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ach, wie schön, da mach ich doch mal mit.
    Auch ich werde Anfang Februar zum ersten Mal Mama und freue mich unglaublich darauf, endlich diesen kleinen Menschen kennenlernen zu dürfen, der mir so fleißig in die Rippen tritt. ;)
    Gute Vorsätze in dem Sinne habe ich nicht, eher Hoffnungen: die vielen kleinen wunderbaren Momente bewusst wahrnehmen und bewahren, starke Nerven wenns anstrengend wird, Studium und Baby unter einen Hut bekommen, Hilfe annehmen ohne mir zu sehr reinreden zu lassen, neben dem Eltern sein das Paar sein und auch das "Ich"- sein nicht völlig vergessen.. spannend wirds werden!

    Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße,
    Natalie
    (kal.liope@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich doch auch gerne mit :) Ich freue mich besonders auf die in Kürze anstehende Geburt unseres ersten Kindes - und die vielen Veränderungen, die damit einher gehen werden. Kann es kaum erwarten :)

    Liebe Grüße,
    Farina (foufou123@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hej Svenja,
    Vorsätze für das neue Jahr mache ich mir keine mehr, das habe ich längst aufgegeben ;-) aber ich nehme mir, genau wie du/ihr, den ersten Familienurlaub zu dritt vor.
    Liebe Grüße von Carolin
    carolin.kerberg(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Ich werde im Mai zum ersten mal Mama :-)
    Natürlich ist es auch das, worauf ich mich in 2014 am meisten freue.
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2014
    Liebe Grüße Sabrina (sabrina.salmikeit@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Ich freue mich am meisten auf die anstehende Geburt unserer kleinen Maus Anfang April. Bis dahin steht noch ein großer Umzug an, aber gleichzeitig kann ich auch dann endlich das Zimmer einrichten ;)
    Ich würde mich sehr über die Box freuen.

    Liebe Grüße

    Mareike

    (Mareike.bruns@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich bin erst heute auf euren schönen Blog gestoßen und hab auch schon ganz viel gelesen. Nun will ich auch gerne gleich mein Glück versuchen. Ich freue mich 2014 auf mein Baby, ganz ungeplant aber dennoch so ein Glück. Da kommt eine Nonabox doch gerade richtig.
    Hier schaue ich jetzt aber auf jeden Fall öfters vorbei.
    LG
    Christin
    (c.hecker@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  31. Ich freue mich auf meinen Urlaub. Dieses Jahr geht es gleich mehrmals und weit weg - eine Premiere, denn sonst war ich nur in Deutschland unterwegs.

    LG Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh ich liebe die Geschichten über klein Martha und bin schon sooo gespannt wie es wohl bei uns wird.
    Der kleine Bauchzwerg kommt im März und wir freuen uns schon sooooo.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Ich bin jetzt in der 17.SSW und erwarte Zwillinge im Juni, meine ersten Kinder. Ich freue mich riesig! Bis auf möglichst entspannt zu bleiben und nicht schon vorher Panik (ich habe doch nur 2 Arme...) zu schieben habe ich mir für das neue Jahr nichts vorgenommen. Ich würde gerne für die beiden Krümelchen noch ein bisschen nähen, aber bislang war ich meist zu müde und habe noch nicht an der Nähmaschine gesessen. Vielleicht erfahren wir diese oder nächste Woche, ob es Mädchen, Jungen oder ein Pärchen wird und dann werde ich ein paar Bodys nähen.

    Ich finde deine Wochenrückblicke immer sehr interessant und freue mich regelmäßig auf Neuigkeiten von Martha. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
    LG,
    Mirakulixa

    gieseler@silpion.de

    AntwortenLöschen
  34. Wir freuen uns sehr auf die Ankunft unseres zweiten kindes in diesem jahr. Neben dem fertigstellen meiner bachelorarbeit, möchte ich die schwangerschaft wieder in vollen zügen genießen und freue mich auf die zeit mit zwei kleinen kindern.
    liebe grüße helena
    blaubeerblau11@web.de

    AntwortenLöschen