Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

51 Wochen Babyglück

51 Wochen Baby sein:    
Lieblingsbeschäftigung: rumtoben und sämtliche Schränke ausräumen
Mama- oder Papakind: beide
Lieblingsessen: alles
neue "Wörter": treutreutreu, dreidreidrei, greugreugreu, sie übt gerade die R-Laute und hört sich an als hätte sie einen Schweizer Akzent
Darauf bin ich stolz: es wird kaum mehr gekrabbelt sondern nur noch gelaufen
Das mag ich gar nicht: schlafen

51 Wochen Eltern sein:    
Neue Erkenntnisse: auf eine gute Nacht kommen 7 schlechte....
Schreckmoment: Ich geh morgens ins Bad und als ich mich umdrehe steht Martha in der Tür, dabei dachte ich sie liegt noch im Bett
Dafür fehlt die Zeit: Geburtstagsvorbereitungen
Der glücklichste Moment: Weihnachten
Streit über: alles mögliche, wie immer wenn die Nächte schlecht sind
Nächte/Schlaf: gaaaaanz übel. Die letzte Woche ging es nie vor halb 12 ins Bett, Martha war einfach nicht müde zu kriegen, selbst ohne Mittagsschlaf. Gestern abend war sie zwar dann früher müde (21.30), aber es hat 2h gedauert bis sie in den Schlaf gefunden hat. 
Darauf freuen wir uns: Geburtstag!!!!!!
Das macht Mama glücklich: Martha schläft endlich
Das macht Papa glücklich: Martha schläft endlich

Kommentare:

  1. Noch eine Woche... dann ist sie ein Jahr... die Zeit vergeht so schnell... Ich weiß noch als ich letztes Jahr mit deiner Schwangerschaft mitgefiebert habe... und jetzt...
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Och je... wenn ich das so übers schlafen lese...
    Ich wünsche euch eine schöne Woche bis zum 1.Geburtstag!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, da erinnere ich mich wieder an diese endlosen Abende, als es STUNDEN dauerte, um das Kind zum schlafen zu bringen. Heute (gerade eben 3 geworden), schläft sie innerhalb von Minuten ein. "dasistallesnureinephase"Mantra- jetzt aktuell gerade beim Babymädchen, welches ich derzeit mindestens stündlich stille... durchhalten!!!

    AntwortenLöschen