Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

49 Wochen Babyglück

49 Wochen Baby sein:    
Lieblingsbeschäftigung: tanzen
Mama- oder Papakind: beide
Lieblingsessen: Spaghetti mit Pesto, sogar das stilechte Spaghetti schlürfen klappt schon
neue "Wörter": das Mamamamama wird immer zielgerichteter
Darauf bin ich stolz: es wird nur noch gekrabbelt wenn es schnell gehen muss
Das mag ich gar nicht: Hunde

49 Wochen Eltern sein:    
Neue Erkenntnisse: "sich gesund schlafen" klappt mit Kind nur bedingt
Schreckmoment: 1 1/2h Geschrei im Auto auf dem Weg zu Oma stecken uns allen noch in den Gliedern
Dafür fehlt die Zeit: zum gesund werden
Der glücklichste Moment: von einer laut lachenden Martha geweckt zu werden
Streit über: -
Nächte/Schlaf: ganz gut zur zeit, aber das einschlafen klappt nur bei Papa gut
Darauf freuen wir uns: wenn wir alle wieder gesund sind
Das macht Mama glücklich: kein Fieber mehr
Das macht Papa glücklich: -

Kommentare:

  1. oh je - klappt das Auto fahren immer noch nicht besser? Arme Martha - und arme Mama und Papa.
    Gute Besserung an alle Kranken.
    Und viel Spaß bei der Oma

    AntwortenLöschen
  2. die langen haare sind ja in den letzten 2 wochen nochmal ein stück gewachsen, oder? echt der wahnsinn :)
    ich hoffe die hunde antipathie ist durch mailo nicht noch verstärkt worden :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Idee mit den Wochenberichten wirklich schön. Auch ich bin diesem verfallen. Auch wenn ich noch nicht von Babyglück schreiben kann. Aber bald ist es ja soweit.

    Ich wünsche dir(?) gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Autofahren ist auch hier bäääääh. Nur leider sinds zu Oma und Opa jeweils 4-5 Stunden. Vormittags mal in geht grade noch, aber effektiv und zeitnutzend gleich frietagabend zu fahren - unmöglich. Geschrei mal 2...
    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen