Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Herbstbeine


Im Rückblick habe ich es schon angekündigt, ich habe Martha letzte Woche eine neue Hose genäht.
Ich wollte eine Alternative zu den immer gleichen Pumphosen die ich einfach nicht mehr sehen kann, ein lockeres, bequemes Basicstück, aber nicht aus Jersey.
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich den perfekten Schnitt hatte, aber jetzt bin ich sehr zufrieden.
Den Stoff habe ich übrigens schon vor eine Weile bei myostoffe gekauft, ich LIEBE ihn, retro und in den schönsten Herbstfarben. Gefüttert ist die Hose mit kuscheligem Sweatshirtstoff, so hält sie auch im Winter warm.
Übrigens wird es demnächst auch weitere Hosen mit diesem Schnitt bei Lotte&Ludwig zu kaufen geben, endlich eine Hose die auch Jungs tragen können ;)

Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus!! den Stoff mag ich sehr.. bekommen wir auch ein Tragebild zu sehen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir mehr als nur gut! Schließe mich Mary an und würde mich über ein Bild mit Martha sehr freuen! :-)

    AntwortenLöschen