Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

47 Wochen Babyglück

47 Wochen Baby sein:    
Lieblingsbeschäftigung: angelehnte Türen aufmachen, die Sockenschublade ausräumen, dem Holzfeuerwehrauto nach rennen.
Mama- oder Papakind: beide
Lieblingsessen: nichts neues
neue "Wörter": -
Darauf bin ich stolz: Seit gestern läuft Martha, es ging auf einmal ganz schnell, mit ein paar unbewussten Schritten am Vorabend hat es angefangen und am Ende des Abends lief sie schon 1 bis 2 Meter am Stück, außerdem ist Zahn 3 da
Das mag ich gar nicht: Haare kämmen

47 Wochen Eltern sein:    
Neue Erkenntnisse: -
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen
Der glücklichste Moment: Martha läuft mir in die Arme
Streit über: viel Blödsinn
Nächte/Schlaf: recht gut für unsere Verhältnisse, 2 mal stillen und ein paar Mal Schnuller
Darauf freuen wir uns: Ellis Geburtstag am Sonntag
Das macht Mama glücklich: baden
Das macht Papa glücklich: schlafen

Kommentare:

  1. wunderschön - go, Martha, go
    Und gegen den Frust beim Haare kämmen kenne ich ein gutes Mitel - abschneiden *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Oberteil trägt Martha da. Und auf fast jedem Foto bewundere ich ihre Haare, einfach zu niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese Deine Babyglück-Posts sehr gerne und vieles kommt mir bekannt vor - unser Sohn ist grade 11 Monate geworden. Was habt ihr denn gemacht dass die Nächte besser wurden? Unsere sind Katastrophe... LG Susanne

    AntwortenLöschen