Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

46 Wochen Babyglück

46 Wochen Baby sein:    
Lieblingsbeschäftigung: erzählen
Mama- oder Papakind: etwas mehr Mama momentan
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese
neue "Wörter": sprachlich tut sich gerade voll viel, ich habe das Gefühl, dass sie immer mehr versteht und das Geplapper wird immer satzartiger. Manche "Wörter" sagt sie immer wieder, aber ich konnte noch nicht so viel zuordnen. Aber sie sagt "Ja" zu einfachen Fragen die sie schon versteht, zum Beispiel "Willst du was essen" und sie sagt "Dade" (Danke) bzw. "Dadese" (Dankeschön), wenn man ihr etwas gibt.
Darauf bin ich stolz: siehe neue Wörter
Das mag ich gar nicht: baden :( es wird einfach nicht besser

46 Wochen Eltern sein:    
Neue Erkenntnisse: es gibt Woche die vergehen so schnell wie Tage
Schreckmoment: Martha rutscht Papa aus den Händen, fällt aber zum Glück nicht tief
Dafür fehlt die Zeit: für Familienaktivitäten
Der glücklichste Moment: nach einem langen Unitag wieder vereint zu sein
Streit über: keine Zeit für Streit
Nächte/Schlaf: besser :)
Darauf freuen wir uns: Den ersten Kindergeburtstag nächstes Wochenende
Das macht Mama glücklich: Zeit mit Martha
Das macht Papa glücklich: -

Kommentare:

  1. Habe schon sehnsüchtig auf den neuen Bericht gewartet.
    Was für ein schönes Bild - diese Augen *schmacht*
    Und wie habt ihr es hinbekommen, dass die Nächte besser sind?

    AntwortenLöschen
  2. ohh wahnsinn was martha schon alles so brabbelt. dadese find ich ja geil :D
    elli kommentiert grade alles mit "da", ansonsten ist nicht viel mit worten zuordnen, jedenfalls nicht so klar und deutlich wie das anscheinend bei martha ist.
    schon irre was sie jetzt schon alles können, oder? und wieviel sie verstehen. das macht einfach unheimlich viel spaß. elli fängt jetzt an küsse zu geben, mega niedlich, aber auch mega sabberig :D

    wir freuen uns auch schon auf sonntag, wegen der uhrzeit sind wir flexibel. kommt so das es bei euch mit mittagsschlaf etc passt mit der autofahrt. könnt also gerne schon vorher auf der matte stehen :)

    AntwortenLöschen