Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

45 Wochen Babyglück


45 Wochen Baby sein:    
Lieblingsbeschäftigung: "Geben und nehmen"
Mama- oder Papakind: beide, aber etwas mehr Mama
Lieblingsessen: Tomate Mozzarella
neue "Wörter": Gaga
Darauf bin ich stolz: freihändige Tapser seitwärts
Das mag ich gar nicht: wenn andere was essen und man selbst nichts bekommt

45 Wochen Eltern sein:    
Neue Erkenntnisse: Never change a running system, aber wenn das System nicht mehr läuft, sollte man was ändern.
Schreckmoment: Martha verschluckt sich
Dafür fehlt die Zeit: für den Adventskalender
Der glücklichste Moment: gab es ganz viele
Streit über: -
Nächte/Schlaf: mies, aber die letzte Nacht war um Welten besser, da wir einiges geändert haben, die nächsten Nächte werden zeigen, ob wir die Lösung gefunden haben oder es nur ein Zufall war
Darauf freuen wir uns: nichts spezielles
Das macht Mama glücklich: nääääääähen
Das macht Papa glücklich: ruhige Nächte

Kommentare:

  1. Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass eure Änderungen auf Dauer von Erfolg gekrönt sind. Du berichtest aber ja bestimmt. Und Tapser seitwärts stelle ich mir ja abenteurlich vor.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja, verschlucken ist fies, oder?
    elli hat sich letztens so an einem stück apfel verschluckt, die ist richtig rot angelaufen und hat so geweint zwischen den husten attacken weil sie keine luft mehr bekam.
    ich bekomm da beklemmungen und weis nicht was ich machen soll...ganz böse :(

    ich wünsche euch das es kein zufall war letzte nacht und ihr gut schlafen könnt :)

    AntwortenLöschen