Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Instagram Woche 42/13

Samstag wurde das schöne Wetter für einen ausgiebigen Waldspaziergang genutzt:




Entspannung für die Mama.
Freistehen wurde ausgiebig geübt, sieht doch krass aus, oder? Als würde sie jeden Moment los laufen.
Ich hätte ausflippen können vor Freude, nach Monaten wurde endlich mal wieder ein Teil des Mittagsschläfchens im Bett gemacht und nicht im Tuch oder auf uns.
Martha hat die Künstlerin in sich entdeckt und den ergaunerten Filzstift an der Couch getestet. Zuerst war ich etwas sauer und wollte den Fleck sofort weg machen, aber jetzt darf er bleiben, ihr erstes Bild würde ich ja auch nicht wegwerfen, aber in Zukunft passe ich besser auf meine Stifte auf.

Kommentare:

  1. Schön - wo wart ihr da?
    Eure Tochter ist einfach toll - kein Wunder - bei den Eltern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist das Eskimomädchen wieder :) Und die genähte supercoole Herbsthose. Sieht nach einer schönen Woche aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schöne Fotos, ich liebe die Farben des Herbstes.
    Darf ich dich fragen, wo du den schönen grauen Rock herhast, da ich schon laaange nach solch einem Exemplar suche?! Liebe Grüße aus dem Norden, euer Blog ist toll, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt du in Instagram? :)

    Sehr sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Finde das Layout richtig schön! Schreibt Esther eigentlich noch für den Blog?

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde demnächst auch mal eine Waldspaziergang machen, die Bilder verleiten so dazu :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen