Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Herbst-/Wintergarderobe Teil 2

Heute zeige ich euch meine absolute Lieblingshose, ich hab sie schon vor ein paar Wochen genäht, kam aber nie dazu sie mal zu zeigen. Leider ist Martha gerade nicht das kooperativste Model, sobald sie die Kamera sieht krabbelt sie auf sie zu und das wars mit den Bildern...

Den Stoff hatte ich mal von der lieben Sandra geschenkt bekommen und vom ersten Augenblick an war ich verliebt in ihn, es handelt sich dabei um einen richtig festen Baumwollstoff, wahrscheinlich mal für Polster gedacht, aber ich finde ihn super für die Hose. Das blumige Muster ist zwar für meine Verhältnisse wirklich sehr bunt, aber wenn man den Rest schlicht hält geht das auch.
Das Muster verbreitet einfach so eine gute Laune und vertreibt ganz schnell den Herbstblues. Gefüttert ist die Hose mit gelbem Sweatshirtstoff, so hält sie richtig schön warm. Um das Windel wechseln zu erleichtern, kann man die Hose im Schritt komplett aufknöpfen, für mich ein Muss bei Latzhosen.
Der Schnitt ist eine Abwandlung der kurzen Strampelhöschen die ich schon oft gezeigt habe.

Übrigens: Wenn euch der Schnitt gefällt, in meinem Dawandashop gibt es ein paar Höschen nach dem gleichen Schnitt, weitere folgen mit Sicherheit ;)

1 Kommentar:

  1. schööön <3 ich mag deine Stoffauswahl. Ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen