Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

41 Wochen Babyglück


41 Wochen Baby sein:    
Lieblingsbeschäftigung: Bahn fahren und mit allen Mitfahrern flirten
Mama- oder Papakind: MAMA
Lieblingsessen: nichts neues diese Woche
neue "Wörter": nichts spezielles, aber die kann jetzt richtig fein schimpfen
Darauf bin ich stolz: die ersten gestolperten Schritte frei im Raum gabs am Donnerstag
Das mag ich gar nicht: wenn Mama den Raum verlässt

41 Wochen Eltern sein:    
Neue Erkenntnisse: man kann mit Kind auf dem Arm so gut wie alles machen
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: zum lernen
Der glücklichste Moment: Die ersten Schritte
Streit über: zu viel Kleinkram
Nächte/Schlaf: Entweder ist die Nacht ok und das einschlafen schlimm oder umgekehrt, Besserung nicht in Aussicht
Darauf freuen wir uns: Besuch von den Großeltern
Das macht Mama glücklich: Wollladen mit Esther
Das macht Papa glücklich: -

Kommentare:

  1. Wie? Die ersten Schritte? Das Kind ist doch mal gerade 9 1/2 Monate alt. Sie soll mal langsam machen.
    Und das Bild ist ja mal wieder zuckersüß - zum Dahinschmelzen.

    AntwortenLöschen
  2. ich musste grade wirklich lachen.
    jetzt wirds langsam unheimlich das sich die beiden auf den monat fast gleichen :D
    aber jetzt weist du wenigstens woher die schlechte laune teilweise herkommt.
    gehts dir aber auch so das du viel besser auf so quängel-attacken eingehen kannst als wo martha noch ganz klein war? ich finde man kann so stimmungsschwankungen jetzt viel besser auffangen.
    ich finde das bekommt jetzt eine ganz andere dimension, klar sind wutanfälle auch eine ganz andere schote, aber mir gehts so das ich viel besser auf elli eingehen kann weil sie einfach mehr versteht.
    ich muss mal schauen wie ich das günstiger formulieren kann für unseren monatspost, aber das ist mir wirklich sehr aufgefallen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also von der kleinen Dame würd ich auch gerne angeflirtet werden in der Bahn :D

    AntwortenLöschen