Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

40 Wochen Babyglück


40 Wochen Baby sein:    
Lieblingsbeschäftigung: testen wie viele Dinge man gleichzeitig in eine Hand nehmen kann
Mama- oder Papakind: beide
Lieblingsessen: Ratatoille mit Couscous
neue "Wörter": wawa, desch
Darauf bin ich stolz: beim Essen wird jetzt immer aus Glas gezeigt, wenn sie was trinken will
Das mag ich gar nicht: seit neustem leider baden, dabei müssten die Haare unbedingt mal wieder gewaschen werden

40 Wochen Eltern sein:    
Neue Erkenntnisse: man kann auch Nachts im Schein des Handys ein ganzes Buch lesen
Schreckmoment: Martha macht mit dem Kopf vorran eine Rolle rückwärts das Sofa hinunter...wir bekommen fast einen Herzinfarkt, aber Martha lacht sich schlapp
Dafür fehlt die Zeit: Adventskalender basteln
Der glücklichste Moment: Mama hat den Praktikumsplatz bekommen
Streit über: -
Nächte/Schlaf: Eigentlich ganz ok die letzte Woche, aber gestern war das einschlafen wieder eine Qual
Darauf freuen wir uns: Babytreffen heute mittag
Das macht Mama glücklich: Aplaca-Fest bei Drops
Das macht Papa glücklich: Kuchen backen

1 Kommentar:

  1. Unglaublich oder?!? 40 Wochen, eine ganze Schwangerschaft, zack ist sie um die Zeit....genießt es weiterhin :-) liebste grüße steffi

    AntwortenLöschen