Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

39 Wochen (9 Monate) Babyglück


39 Wochen Baby sein:    
Lieblingsbeschäftigung: an den Möbeln entlang durchs ganze Zimmer laufen
Mama- oder Papakind: beide
Lieblingsessen: Curry mit Reis
neue "Wörter": eieiei
Darauf bin ich stolz: frei stehen klappt immer besser (bis zu 10 Sekunden) und ich finde es toll, dass sie sich schon so vorsichtig wieder hinkniet wenn sie steht, der Länge nach ist sie zum Glück noch nicht gefallen.
Das mag ich gar nicht: wie seit Wochen: umziehen, Windel wechseln, waschen

39 Wochen Eltern sein:    
Neue Erkenntnisse: die 9 Monate außerhalb des Bauchs gingen schneller rum als die 9 Monate im Bauch
Schreckmoment: Martha schubst eine Glasflasche vom Regal und sie fällt Mama auf den Kopf - aua
Dafür fehlt die Zeit: die fehlenden Puzzleteile zu suchen
Der glücklichste Moment: Oma und Opa kommen uns Besuch, leider viel zu kurz
Streit über: -
Nächte/Schlaf: Gerade ist sich der Schlaf wieder komplett am ändern. Aus 3 Tagschläfchen wurden 2, statt um 18 Uhr einzuschlafen, wird jetzt bis 9 rumgetobt, aber dafür wird auch bis 8 geschlafen und nicht mehr nur bis 6, zuerst war es komisch, aber langsam gewöhnen wir uns daran
Darauf freuen wir uns: gleich zu Ikea, es gibt ab heute Weihnachtssachen :)
Das macht Mama glücklich: letzte Woche immerhin 4 Punkte der 24h-Liste abgehakt
Das macht Papa glücklich: Das Bett quietscht nicht mehr

1 Kommentar:

  1. Ja, stimmt - die Schwangerschaft war im Vergleich zu den letzten Monaten ellenlang.
    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen