Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Herbstlieblinge

Schals, bunte Blätter, Kastanienfiguren, Pfützen, Orange, warmer Kakao, lange Nächte, Bommelmütze, Regenstiefel, Laubhaufen, Traubenlese, Wind, Erntedank, Gold, Kürbis, Waldspaziergänge, Regenschirm, Igel...HERBST.
Es ist schon wieder September, er steht vor der Tür.
Jaja, und wie jedes Jahr dürft ihr wieder lesen wie sehr ich den goldenen Herbst liebe.
Saskia hat schon vor ein paar Tagen ihr Herbst-Lieblinge gepostet, da will ich euch auch mal ein paar Dinge zeigen, die ich mir für den Herbst gespeichert habe.
Auf jeden Fall muss in den nächsten Wochen noch so einiges geshoppt werden. Martha hat nur noch eine Hose die passt und ich brauch auch ganz dringend ein paar neue Pullis bevor die Uni wieder los geht.
1. Drachen steigen lassen
2. Dem Regen trotzen
3. Bücher anschauen

4. In Pfützen springen
5. Einkuscheln
6. Zurück in die Schule

Worauf freut ihr euch?

Kommentare:

  1. Ach, die Regenjacke hätte ich aber auch gern. :D Jetzt bin ich schon so klein und dann doch nicht klein genug für die Jacke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, lauter schöne Sachen.
    Worauf ich mich freue? Ich freue mich auf unseren Herbsturlaub.

    AntwortenLöschen