Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Drops Garnstudio um die Ecke


Unglaublich aber wahr! 30 min von Köln, in einem kleinen Ort namens Oberdollendorf hat ein neues Wollgeschäft aufgemacht. "Wollkontor". Im Angebot: das gesamte Drops Sortiment.
Eröfnung war am 31. August, Merino kommt mit der "Merino-Mania" in den Laden (na, umso besser).
Ich hab mich gestern ganz arg zusammen gerissen und nur für 10 Euro Paris gekauft. Ich häke gerade an einem Pulli für Alva. Die selbige hat mir sogar den gefallen getan und den kompletten Wolleinkauf verschlafen (nach den Schilderungen meiner Mutter über die Sortierung der Wolle im Geschäft, hatte ich doch so meine Angst mit meiner Anderthalbjährigen dort aufzukreuzen).
Leider nur Handyfotos.
Einen Internetauftritt gibt es noch nicht, der soll aber folgen. Link kommt sobald ich sehe, dass sie bei Facebook sind. Und weil sie noch so schwer zu finden sind, quasi gar nicht, hab ich euch die Öffnungszeiten mal fotografiert. Die genaue Adresse habe ich nun auch nicht im Kopf, der Laden befindet sich auf der Cäsariusstraße, es gibt Parkplätze vor der Tür.
Ich wünsche allen frohes Stricken, jetzt wo der Herbst wieder vor der Tür steht.


Größere Kartenansicht

Kommentare:

  1. Mein Wollkontor
    DROPS Superstore
    Cäsariusstraße 91
    53639 KöNIGSWINTER
    Deutschland

    Googel hilft auch hier.

    Ansonsten: wow - und ich kann zwar nicht stricken, aber Wolle liebe ich trotzdem.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass freut mich :) Meine Eltern wohnen nur zwei Ortschaften weiter :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen, danke für den Tipp :).

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, da müsste ich mal hin, unbedingt. ..

    AntwortenLöschen