Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

37 Wochen Babyglück


37 Wochen Baby sein:    
Lieblingsbeschäftigung: mit Mamas Maßband spielen
Mama- oder Papakind: Papa
Lieblingsessen:Reis mit Curry
neue "Wörter": häiada,naknaknak
Darauf bin ich stolz: 8 Stunden ohne Mama ausgehalten
Das mag ich gar nicht: Windel wechseln und umziehen nach wir vor

37 Wochen Eltern sein:    
Neue Erkenntnisse: Man traut den Kindern oft viel zu wenig zu
Schreckmoment: 
Dafür fehlt die Zeit: mh, eigentlich für nichts, hab endlich mal wieder das Gefühl das man für alles Zeit hat
Der glücklichste Moment: Martha nach einem langen Unitag wieder in die Arme zu schließen
Streit über: -
Nächte/Schlaf: letzte Nacht war super, alle davor der Horror, jetzt ist die Maus gerade am einschlafen, drückt uns die Daumen das endlich mal eine Schlafwende kommt.
Darauf freuen wir uns: morgen
Das macht Mama glücklich: zurück in der Uni zu sein (mehr zu dem Thema am Wochenende in einem Extrapost)
Das macht Papa glücklich: das es mit der Martha-Betreuung so gut klappt

Kommentare:

  1. Schön, dass die Mama-lose-Zeit so gut geklappt hat.
    Schönes Bild von der kleinen Maus. Das Eskimobaby ist groß geworden.
    Und die Daumen für viele gute Nächte sind gedrückt.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, dass es euch so gut geht. Hier sind die Nächte auch sehr grausig. Blöde. Dazu noch der Umzug (wenn wir damit fertig sind, gibt es meinen Blog wieder). Und irgendwie schlaucht das schon unglaublich. Ich habe keinen Tipp nur ganz viel Mitgefühl!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Foto ist Herzallerliebst.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen