Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Hochzeitsbilder

Erstmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, wir haben uns sehr gefreut.
Wie ich schon erwähnt hatte, hat Esther unsere Hochzeitsbilder gemacht.
Am Dienstag bekam ich dann die CD mit den Bildern und sie sind alle so wunderschön!  An dieser Stelle auch nochmal 1000000 Dank an Esther, sie macht einfach die schönsten Bilder!
Ein Paar der 500 Bilder möchte ich euch heute zeigen.
Die Hochzeitstorte stammt auch von Esther, die allerdings Hilfe von einer Freundin hatte. Unter der leckeren Zuckerschicht befand sich (veganer) Zitronenkuchen...ein kleines Stückchen ist noch da.
Warten vorm Standesamt bei 30 Grad.
Freudentränen beim Verlassen des Rathauses. Wir wurden von unserer "Babygruppe" überrascht, die auf uns mit alkoholfreiem Sekt und Keksen wartete.
Der Ring wird begutachtet, übrigens "Vintage", Gelbgold mit Granatsteinen

Anschließend waren wir in die Flora Fotos machen.


Strauß und Ring. Als ich den Strauß morgens beim Floristen abholte traf mich zuerst der Schlag, denn er war RIESIG, dabei hatte ich extra einen kleinen Strauß bestellt. Ich war aber zu perplex um was zu sagen und so hab ich ihn kurzerhand zuhause selbst auseinander genommen und nochmal selbst gebunden.
Eines meiner Lieblingsbilder.

Das Kleid von hinten. Mehr dazu in einem Extra-Post :)

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke - wunderschöne Bilder *tränchenausdenaugenwisch*
    Das Bankbild ist auch eines meiner Lieblingsbilder.
    Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt (Antonie de Saint-Exupéry - unser Spruch aus dem Goldene-Hochzeit-Album deiner Großeltern)
    Mama
    Aus welchen Blumen besteht der schöne Strauß?

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, das sich iwann auch mal nur annähernd so eine hübsche Braut sein werde. =) bin ganz verliebt in die bilder! wunderschön seht ihr 3 aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenkranz ist wie alles an den Bildern wunderschön, herzlichen Glückwunsch! Danke für's Teilen!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind einfach so wundrschöne bilder von einem so wunderbaren paar. *hach* und *seufz*
    ich freue mich sehr für euch!!!

    ich lese das blog schon so lang, aber eher still, aber in letzter zeit musste ich ab und an etwas los werden - wie heute.

    alles gute :)

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ein Traum, besonders von hinten ist es wunder, wunderschön! Bin ganz neidisch auf eure kleine Familienhochzeit und freu mich riesig. Viele Grüsse von einer stillen Mitleserin!

    AntwortenLöschen
  6. das sind so wundervolle Bilder. ich beneide die grade sehr dafür, auch um das kleid, den ring und die torte. das hatten wir ja alles gar nicht, wegen dem Vorhaben im Sommer alles nachzuholen zum 10 jährigen. aber wenn sich keiner drum kümmert dann gerät das schnell in Vergessenheit.

    ihr hattet auf jeden Fall einen schönen Tag, ich freu mich wirklich sehr für euch.
    das mit dem Strauß war mir schon am Dienstag aufgefallen das der nicht vom Floristen ist und dachte du hättest extra alles selbst gemacht, auch den haarschmuck.
    ich finde es passt alles total gut, auch der auseinander genommene Strauß, das hast du gut gemacht.
    aber es zeigt nur mal wieder das die Hälfte meiner berufskollegen einfach keine Ahnung hat :D bei mir wär dir sowas nicht passiert.

    ich drück dich nochmal ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  7. das sind wunderschöne bilder

    die bilder sind so schön und zeigen eure freude von dem tag...
    auch der kleinere straus siht noch wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Sieht nach einem tollen, tollen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, einfach wunderwoll. Der Ring, ein Traum. Das Kleid, die Athmosphäre. Meinen herzlichen Glückwunsch. So eine Hochzeit ist ganz nach meinem Geschmack, mit Ausnahme der Intimität, obwohl das auch etwas seeehr romantisches hat. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid so unglaublich süß....ihr passt so gut zusammen, ihr seid eine so herrliche Familie. Du siehst traumhaft schön aus und deine Maus...zuckersüß. tolle Bilder, toller Tag, tolle Erinnerungen...von mir nochmals alles alles Gute. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Bilder, ein hübsches Kleid und strahlende Menschen :)
    Herzlichen Glückwunsch & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!! *seufz*
    Das Kleid, der Blumenstrauß, der Blumenkrank, die Bilder..einfach alles! <3
    Das Foto auf der Bank und das darunter sind meine Lieblinge! <3
    Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen