Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Happily ever after

Manch einer hat es wahrscheinlich schon geahnt:
Wir haben gestern, am 5.8 geheiratet. Ohne viel Primborium, ohne Gäste, nur wir (und Esther, die wunderschöne Fotos gemacht hat).
Wir haben uns mit Absicht dafür entschieden, wollten einfach einen entspannten Tag nur für unsere kleine Familie, für unsere Liebe.
Nächstes Jahr soll es dann ein Fest mit allen Freunden und der Familie geben.
Die Tage gibt's auch noch mehr Bilder, das Brautkleid (natürlich selbst genäht) und und und....so, aber jetzt gibt's erst mal Hochzeitstorte zum Frühstück!

Kommentare:

  1. Will auch ein Stück Hochzeitstorte.
    Man kann euer Glück sogar über den Bildschirm spüren. Ihr strahlt aus allen Poren.
    Haltet die Erinnerungen an diesen wunderbaren Tag immer tief in eurem Herzen.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.. Ihr seht sehr glücklich miteinander aus und das Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich wahnsinnig für euch. Traumhaft siehst du aus...Partnerlook mit deiner Maus?!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, genau so, wie es mir am besten gefällt, euch alles, alles Liebe. Ich sehe schon jetzt, dass das Kleid bezaubernd ist. Sina

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, herzlichen Glückwunsch! Auf dem Bild seht ihr wirklich wahnsinnig glücklich aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt, dass ihr immer miteinander reden konnt und dass es für euch das größte Glück ist, einander in die Augen zu sehen! ♡

    AntwortenLöschen
  7. Da gratulier ich ganz lieb!! Ich wünsche euch alles liebe und gute!!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid so eine schöne Familie :)
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein TOLLES Foto!!!
    Die meisten Hochzeitsfotos sehen immer so unentspannt und gestellt aus; eures hingegen ist einfach nur wundervoll..so voller Liebe!
    Liebe Grüße
    http://monpetitchichi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Das Bild ist wirklich so großartig, wunderschön!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wundervoll <3
    Die Fotos sind wunderschön und du und dein kleines Blumenkind seht sehr sehr hübsch und glücklich aus. Ich wünsche Euch hier auch nochmal alles alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft zu zweit wie auch als kleine wunderbare Familie <3
    Dann gibt es ja nächstes Jahr wahrscheinlich 2 Hochzeiten zu feiern ;)
    Liebste Grüße und alles alles Lieb Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Von Herzen alles Liebe und Gute euch! Das Bild strahlt wirklich vor Glück und Liebe. :-) Lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch... Wünsch euch alles Gute.
    Wir waren auch nur zu dritt auf dem Standesamt - am 26.7.13 ;-) und hatten den Tag für uns reserviert. Gefeiert haben wir ein Sommerfest am nächsten Tag.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsche ich euch mal weiterhin alles Gute! Genau so habe ich mir eure Hochzeit vorgestellt, mit viel Blumen und sehr schlicht und wenig typisches Klischeezeug. Ein schönes Foto, ich bin gespannt auf den Rest!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Wir hatten auch ganz klein geheiratet :)

    Alles Liebe
    Beate

    www.zapperlott.net

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschön, ihr seht aus wie einem Feenland!
    Alles Liebe für euch, Falbiene

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel so schöne Tage für euch!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Oh herzlichen Glückwunsch! Was für ein wundervolles Foto- ganz ohne Zweifel war diese Hochzeit voll und ganz IHR!!! Auf dass ihr immer in Liebe lebt!

    AntwortenLöschen
  19. auch von uns alles liebe :)
    ich wusste es ja schon länger, pinterest ist ein verräterischer ort ;) hatte nur drauf gewartet. eigentlich wollte ich sonntag noch gefragt haben.

    AntwortenLöschen
  20. hihi, gepinterestet hat aber hauptsächlich Esther ;)

    AntwortenLöschen
  21. Alles, alles Gute von der Nähoma aus K-Nippes!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Tolles Foto. Könnte aus einem Brautmodenkatalog sein. Ihr seht echt glücklich aus. Wir haben auch alleine zu zweit geheiratet und ein paar Monate später gefeiert. Wir würden das immer wieder sooooooo machen. Also nochmal herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe, Gute und Schöne für euch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch! Wir haben am 1.8 geheiratet. <3

    AntwortenLöschen
  25. Das sehe ich jetzt erst: Ganz liebe Glückwünsche zu Eurem Tag und Eurer Entscheidung! Es bindet doch mehr.... Alles, alles Gute!

    Die Entscheidung allein zu feiern, kann ich soo gut verstehen!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  26. Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch! Endlich mal eine entspannte Hochzeit im kleinen Kreis und dann ne fette Party, so stell ich mir das auch vor!!! Total happy und hünsch seht ihr aus!!! Ich hoffe, Du zeigst und das Kleid noch ausführlicher, auch wunderschön!!! Und die Blumen ... hach ...

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschönes Foto!
    Alles Liebe weiterhin, für euch ♥

    AntwortenLöschen