Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

34 Wochen Babyglück


34 Wochen Baby sein:    
Lieblingsbeschäftigung: klettern  
Mama- oder Papakind: beide, bisschen mehr aber Mama  
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese (mehr zum Essen morgen in einem extra Post)  
Darauf bin ich stolz: die blöden Babytassen brauch ich nicht, ich kann aus einem richtigen Glas trinken
Das mag ich gar nicht: Puppen, gruselige Babys die sich nicht bewegen

34 Wochen Eltern sein:    
Neue Erkenntnisse: hat man einmal akzeptiert, dass das Kind so früh wach ist, fällt es leichter selbst aufzustehen  
Schreckmoment: -  
Dafür fehlt die Zeit: die neuen tollen Stoffe zu vernähen, hoffentlich klappt es heute  
Der glücklichste Moment: Stoff shoppen mit Esther und Alva  
Streit über: -  
Nächte/Schlaf: Mittagsschlaf ist ein Kampf und ich bin um jede Minute dankbar die sie länger als 6 Uhr morgens schläft  
Darauf freuen wir uns: Esthers Urlaub ist endlich vorbei  
Das macht Mama glücklich: nähen
Das macht Papa glücklich:mit Martha lachen

Kommentare:

  1. Das wundert dich doch jetzt nicht, dass Martha keine Puppen mag, oder? Vielleicht hält das ja an und ihr werdet mal von Barbie und Co. verschont *hoff*
    Schöne Stoffe habt ihr da eingekauft. Was wird das denn Schönes? Was für Mama, für's Kind oder was "Nützliches"?
    Wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Spaghetti Bolognese?? Wir haben heute mit Pastinakenbrei angefangen- da ist sowas gefühlt noch ewig weit weg...!

    Wo kann man in Köln denn solch schöne Stoffe kaufen??

    Gruß aus Nippes
    Katharina

    AntwortenLöschen