Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

31 Wochen Babyglück


Die letzte Woche war wirklich eine der schönsten bisher. Martha hat solche krassen Entwicklungssprünge gemacht, dass man sie kaum wieder erkennt. Sie ist gar kein Baby mehr, sondern immer mehr ein Kleinkind. Es ist gerade richtig schön!!!

31 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: auf Mama und Papa rumklettern
Mama- oder Papakind: beide
Darauf bin ich stolz: ahn Nummer 2 ist da und das krabbeln wurde perektioniert. Zusätzlich kommen noch sitzversuche und das Hochziehen an Möbeln hinzu
Das mag ich gar nicht: still liegen

31 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: Manchmal geht alles viel zu schnell
Schreckmoment: jedes mal wenn Martha rückwärts umkippt
Dafür fehlt die Zeit: bloggen
Der glücklichste Moment: unsere Hochzeit und Zoo mit Nikole und Co
Streit über: Kleinkram
Nächte/Schlaf: die letzten beiden waren recht gut.
Darauf freuen wir uns: Brunchen am Sonntag
Das macht Mama glücklich: wenn Martha freudestrahlend auf mich zu gekrabbelt kommt und mir auf den Schoß klettert. Einer der schönsten Mamamomente bisher
Das macht Papa glücklich: das Martha krabbelt

Kommentare:

  1. Ach wie schön <3.
    Martha - mach nicht zu schnell. Du hast Zeit.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau gerade alle eure Links durch mit den monatlichen Schwangerschafts bzw. Baby Wochen... echt ne tolle Aktion!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen