Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

30 Wochen (7 Monate) Babyglück


Am Sonntag wird Martha 7 Monate und irgendwie vergeht jede Woche schneller als die zuvor. Vor allem der letzte Monat ist gerast. So viel ist geschehen. Das erste mal im Vierfüßler, U5, Impfen, wippen, Beikost, krabbeln. Jeden Tag beobachte ich was neues an ihr. Ich bin so glücklich, stolz und zum ersten Mal auch sentimental wenn ich auf die letzten Monate zurückblicke.

30 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: rumkrabbeln und Mama zeigen das die Wohnung noch überhaupt nicht Martha-sicher ist
Mama- oder Papakind: etwas mehr Mama
Darauf bin ich stolz: Der erste Zahn ist da, unten links und es - wenn auch noch etwas unkoordiniert- gekrabbelt
Das mag ich gar nicht: schon wieder  heiß

30 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: Das Kind zeigt immer dann seine neuen Fähigkeiten, wenn es am gefährlichsten ist
Schreckmoment: dank mobilem Kind zu viele zum aufzählen
Dafür fehlt die Zeit: bloggen
Der glücklichste Moment: ganz viele
Streit über: -
Nächte/Schlaf: zum abgewöhnen. Nachts wird geturnt und tagsüber mag sie nicht mehr schlafen obwohl sie hundemüde ist
Darauf freuen wir uns: Sonntag, endlich Zoo
Das macht Mama glücklich: wenn Martha mal länger als 6 Uhr schläft
Das macht Papa glücklich: leckeres in der Küche kochen

Kommentare:

  1. Süßes Bild - wächst da die nächste Generation Schneiderin heran?
    Wünsche euch ganz schnell wieder bessere Nächte.
    Und viel Spaß am Sonntag im Zoo.

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist so süß, deine Kleine! Und wahnsinn wie die Zeit rennt. Als Martha geboren wurde, war meine Matilda 3 Monate alt. Und nun wird sie auch schon bald ein Jahr..

    AntwortenLöschen