Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

29 Wochen Babyglück


puh...schon 29 Wochen...das erste Mal, dass ich nachsehen musste wie alt sie jetzt ist...

29 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: alles entdecken
Mama- oder Papakind: beide
Darauf bin ich stolz: endlich geht's auch vorwärts, mit einer Mischung aus robben, krabbeln und hüpfen
Das mag ich gar nicht: schwiiiiiiiiiiiiitzen

29 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: "besseres" Wetter kann auch kälteres Wetter bedeuten
Schreckmoment: ich werde wach und Martha liegt nicht neben mir, da ist sie im Schlaf runter auf Höhe meiner Knie gewandert und hat dort seelig geschlummert
Dafür fehlt die Zeit: Handarbeiten
Der glücklichste Moment: Besuch der Großeltern
Streit über: wer ist müder
Nächte/Schlaf: die Nächte werden wieder besser, dafür ist das einschlafen schwerer geworden
Darauf freuen wir uns: immer noch auf nächstes Wochenende, Zoo mit Nikole, Elli und Ellipapa...hoffentlich müssen wir es nicht wieder verschieben
Das macht Mama glücklich: wenn Papa das Einschlafritual übernimmt
Das macht Papa glücklich: wenn Martha schnell einschläft

Kommentare:

  1. Ich bin im Moment echt froh, dass wir nicht mehr in der Stadt wohnen. Hier ist die Hitze noch gut auszuhalten. Ich wünsche euch eine gute Abkühlung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, noch freue ich mich über jede Woche die meine Knospe älter wird... NOCH xD

    AntwortenLöschen
  3. Hihi die mischung aus robben, krabbeln und HÜPFEN würd ich ja zu gern mal sehen :D
    Und ich stimme dir zu- ich will auch bitte soooooofort kühleres wetter!!! ich freu mich auf den herbst wie bolle!!! >Lotti wird hier ständig mit nassen spucktuch oder waschlappen abgetupft...liebe Grüße Sandra
    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hallo..
    finde den Blog ganz toll:-) Und bin immer wieder gespannt wie es der Kleinen geht:-) Wie sieht denn euer Einschlafritual aus?? Habt ihr es euch bewusst überlegt wie ihr s macht? Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen und ich bin grad am Rituale "überlegen" bzw. haben auch schon einiges unbewusst eingeführt. Welche Tragetücher benutzt ihr???
    Ganz liebe Grüßle Natali

    AntwortenLöschen
  5. hallo natali, vor ein paar wochen gabs einen artikel übers schlafen, blätter einfach mal etwas zurück. zum thema rituale: die suchen sich die kleinen selbst und mit jeder neuen entwicklungsstufe ändern die sich leider wieder.

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ups..den Artikel hatte ich ja schon gelesen! Wie man doch alles vergisst...! Interessant...und Dankeschön:-) Liebe grüßle Natali

    AntwortenLöschen