Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

28 Wochen Babyglück


28 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: auf allen Vieren wippen
Mama- oder Papakind: beide
Darauf bin ich stolz: jeden Tag ein bisschen mehr zu können
Das mag ich gar nicht: das Wetter und das damit verbundene Schwitzen

28 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: lange Babyhaare sind zwar süß, aber sie halten bei den Temperaturen einfach zu warm
Schreckmoment: glaube es gab keinen
Dafür fehlt die Zeit: zum nähen, immer noch
Der glücklichste Moment: ganz viele liebe Menschen getroffen
Streit über: beim Renovieren über ganz viele Kleinigkeiten
Nächte/Schlaf: viel zu kurz die letzten Nächte, letzte Nacht nur 8 Stunden, sonst schafft Martha mindestens 12 (mit Unterbrechungen)
Darauf freuen wir uns: auf nächstes Wochenende, Zoo mit Nikole, Elli und Ellipapa
Das macht Mama glücklich: die neue Küche
Das macht Papa glücklich: die neue Küche

Kommentare:

  1. Hilft Martha beim Einräumen?
    Wünsche euch eine schöne Woche und dir Zeit zum Nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch einen schönen Ausflug nächste Woche. Und Haarklammern sind bei Martha vermutlich noch nicht so angesagt?

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ja ich hoffe auch ganz doll dass sich bis dahin die temperaturen etwas abgekühlt haben damit unserem ausflug nichts mehr im wege steht.
    bei unserem glück müssen wir es nochmal verschieben...nein nein nein :D

    ich kuck mir grade das foto zum zweiten mal an und hab ein dejavu.

    anscheinend ist martha genauso flott wie elli, wenn ich zurückrechne passt das genau mit elli's rumgewippe. ende juni konnte sie es perfekt und dann gings ruckizucki über ins sitzen, krabbeln und hochziehen...mein beileid :D
    und ja, genieß die zeit solange sie nur süß rumwippt, wirst es vermissen :P

    dann bis nächste woche

    AntwortenLöschen