Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

27 Wochen Babyglück


27 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: für den Start in ein aufrechtes Leben trainieren
Mama- oder Papakind: beide
Darauf bin ich stolz: ganz viel: Erfolgreiche U5: 70cm und 8200g, erste Impfung ohne Nebenwirkungen überstanden, jeden Tag klappt der Vierfüßler besser
Das mag ich gar nicht: müde sein

27 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: auch mit Baby sind noch sehr gute Noten möglich
Schreckmoment: das Hoftor geht nicht mehr auf und das Auto steht noch im Hof und kommt nicht mehr raus
Dafür fehlt die Zeit: zum nähen, dabei liegt hier noch ein ganz wichtiges Projekt
Der glücklichste Moment: jedes Mal wenns wieder hoch in den Vierfüßler geht
Streit über: -
Nächte/Schlaf: die Nächte wurden zwar wieder ein klein bisschen ruhiger, aber das Einschlafen gestern war eine Qual und hat sich über 2h gezogen (sonst 5 bis 40 min)
Darauf freuen wir uns: die nächsten Wochenenden
Das macht Mama glücklich: Mamastolz
Das macht Papa glücklich: ? der schäft noch

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Bild von der "Kleinen". Wissbegierig und auf dem sicheren Arm ihres Papas (oder ist es die Mama?) schaut sie in die Welt hinein.
    Und wenn es sich bei dem Nähprojekt um das handelt, was ich meine - ein paar (wenige) Tage Zeit hast du ja noch.
    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog <3
    hast eine neue leserin :)

    liebste grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Auto ist ja auch krass... uiii ich lese solche Wochen Posts total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Martha-Specki-Bild :) Hübsche Bluse trägt sie da, und die Haare finde ich immer noch unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  5. das ist schön mehr als ein süßes doppelkinn, herrlich wie wunderbar sie gedeiht-
    ein schönes wochenende euch

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog gerade entdeckt und fühle mich sehr wohl. Deine Maus ist ja super süß!

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist so wunderschön! Eine ganz süße Prinzessin habt ihr da!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß und sie sieht dir sooo ähnlich. Logisch deutlich babyspecliger, aber die Gesichtszüge erkennt man. alos ich zumindest.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen